kann das gigabyte b450m s2h übertakten?

Diskutiere und helfe bei kann das gigabyte b450m s2h übertakten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich wollte fragen ob ich mit dem Mainboard gigabyte b450m s2h ein ryzen 5 3600x übertakten kann, und wenn ja ob es sich überhaupt lohnt mit dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von timur44er, 8. November 2020.

  1. timur44er
    timur44er Gast

    hallo,

    ich wollte fragen ob ich mit dem Mainboard gigabyte b450m s2h ein ryzen 5 3600x übertakten kann, und wenn ja ob es sich überhaupt lohnt mit dem Mainboard?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann das gigabyte b450m s2h übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden