Kann das funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Kann das funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann eine Ps4 slim mehrere USB Ports betreiben als nur 2? Also ich meine man kauft sich ein USB Verteiler, das man mehr Geräte anschließen kann.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donik457, 4. Oktober 2022.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Kann eine Ps4 slim mehrere USB Ports betreiben als nur 2?

    Also ich meine man kauft sich ein USB Verteiler, das man mehr Geräte anschließen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann das funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden