Kann das Bios der HD 6770 von Sapphire von 128 auf 256 (6870) Speicheranbindung gebracht werden!?

Diskutiere und helfe bei Kann das Bios der HD 6770 von Sapphire von 128 auf 256 (6870) Speicheranbindung gebracht werden!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das damals mit einer 6800LE (Winfast 480LE) gemacht war dann eine Ultra. Das ging deswegen weil nVidea damal noch kein LE Bords in der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. November 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe das damals mit einer 6800LE (Winfast 480LE) gemacht war dann eine Ultra.
    Das ging deswegen weil nVidea damal noch kein LE Bords in der Produktionstrasse Herrstellen konnte,Ati aber mächtig druck mit Lowkost Karten machte,alsowurde das Ultraboard mit einem LE bestückt!
     
    #1 Unregistriert, 29. November 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nein, kann man nicht. ^^
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da hast slix recht. das funktioniert nicht. geht äußerst selten. ich habe sowas ähnliches gehört aber beim flashen von einer HD 6950 auf eine 6970.

    ich kenne ähnliches bei cpus, da kann man manche AMD CPUs zum x4 freischalten.
    da gibts einen thread dazu im forum.

    aber ist egal, ist eh hier nicht die frage, auf jeden fall sollte die frage geklärt sein.
     
Thema:

Kann das Bios der HD 6770 von Sapphire von 128 auf 256 (6870) Speicheranbindung gebracht werden!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden