Kann da jemand was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann da jemand was empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir jemand einen CPU kühler empfehlen sollte schön aussehen habe denn Ryzen 7 5800x https://www.gutefrage.net/frage/kann-da-jemand-was-empfehlen-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hhhklnln, 23. November 2022.

1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

Könnte mir jemand einen CPU kühler empfehlen sollte schön aussehen habe denn Ryzen 7 5800x

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hat jemand dieses Gehäuse und kann es empfehlen ?

Ist zwar irgendwo ein Hingucker (auch wenn es mir zu viel wäre, aber jedem das seine), aber Sharkoon ist jetzt meiner Erfahrung nach nicht dafür bekannt Spitzenqualität zu liefern...was man bei deren Preisen auch nicht unbedingt erwarten sollte ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
  4. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.

#3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

#3 Painkiller
  6. LionelHudz
    LionelHudz Gast

Hey,

habe zufällig deinen Thread entdeckt und dacht ich geb mal meinen Senf dazu auch wenn er nicht sehr aktuell zu sein scheint *Fettes Grinsen :D. Egal, ich sammel auch Grafikkarten, allerdings nur Dual GPU Karten von Nvidia. Hab ein paar Bilder angehangen, die Sammlung besteht bisher aus:

Gigabyte 6600 GT Dual
    2x 7900 GTX Duo
    2x 7950 GX2
    Asus 7800GT Dual
    9800 GX2
    EVGA GTX 275 Coop Edition
    Palit GTX 295 Single PCB
    EVGA GTX 295 Dual PCB
    2x EVGA GTX 295 Red Edition
    EVGA GTX 460 2Win
    EVGA GTX 560 2Win
    PoV GTX 590
    Asus GTX 690 ->zur Zeit noch in Benutzung
    Asus Mars I
    Asus Mars II

ich hoffe ich konnte deinen Thread wieder etwas beleben.

#3 LionelHudz
Thema:

Kann da jemand was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann da jemand was empfehlen? - Similar Threads - empfehlen

Forum Datum

Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen?

Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen?: Moin zusammen, es wird Zeit ein wenig aufzurüsten. Ich habe einen neuen PC seit ein paar Wochen, die dazugehörige Technik jedoch ist wirklich alt geworden.. Meine Bildschirme, beide von LG, haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:42 Uhr

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?: Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern. Habt ihr da Empfehlungen am besten maximal 60€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Empfehlung für gute SATA SSD?

Empfehlung für gute SATA SSD?: Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?: Hallo liebe Community, Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was hermachen. Ich will den PC allerdings nicht...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

WQHD Gaming - Streaming System Empfehlungen?

WQHD Gaming - Streaming System Empfehlungen?: Guten Morgen, ich suche nach Empfehlungen für aktuelle/neue Hardware, um darauf in 2560 x 1440 in guten Details spielen zu können. Dazu sollte es möglich sein, mindestens in 720P streamen zu...
Prozessoren 20. Januar 2023

Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her?

Welchen würdet ihr empfehlen von ganzen Komponenten her?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-wuerdet-ihr-empfehlen-von-ganzen-komponenten-her
Prozessoren 17. Januar 2023

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
Prozessoren 17. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Kann mir jemand einen monitor empfehlen der die folgende Bedingungen erfüllt: 144hz oder besser 1ms bis 5ms 23,5 Zoll oder besser Budget 160€...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Rx 6600 Ryzen 5 5500 Budget: 150€ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2040
Grafikkarten 15. Januar 2023

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?: Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro. Außerdem sollte er sehr leise, besser noch passiv gekühlt sein. Nicht Bedingung aber wär...
Prozessoren 13. Januar 2023

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...: Meine Anforderung an das System: Zukunftssicher (solllange Zeit lang nachrüstbar sein =am5 + DDR5 +PCIe 5.0 Anschluss ), Gute Preisleistung, Stromsparend und effizient sein. Overclocking spielt...
Prozessoren 13. Januar 2023

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte für die nächsten drei Jahre reichen. Es geht um einen Pc wo die Höhstleistung streamen sein soll, für RPG´s und Shooter Ich habe schon -32gb 3200 Ram Sticks (DDR5 macht im Gaming...
Prozessoren 8. Januar 2023
Kann da jemand was empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden