Kann da jemand was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann da jemand was empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir jemand einen CPU kühler empfehlen sollte schön aussehen habe denn Ryzen 7 5800x https://www.gutefrage.net/frage/kann-da-jemand-was-empfehlen-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hhhklnln, 23. November 2022.

  1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

    Könnte mir jemand einen CPU kühler empfehlen sollte schön aussehen habe denn Ryzen 7 5800x

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Hat jemand dieses Gehäuse und kann es empfehlen ?

    Ist zwar irgendwo ein Hingucker (auch wenn es mir zu viel wäre, aber jedem das seine), aber Sharkoon ist jetzt meiner Erfahrung nach nicht dafür bekannt Spitzenqualität zu liefern...was man bei deren Preisen auch nicht unbedingt erwarten sollte ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?
     
    #3 Threshold
  4. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.
     
    #3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    #3 Painkiller
  6. LionelHudz
    LionelHudz Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Hey,

    habe zufällig deinen Thread entdeckt und dacht ich geb mal meinen Senf dazu auch wenn er nicht sehr aktuell zu sein scheint *Fettes Grinsen :D. Egal, ich sammel auch Grafikkarten, allerdings nur Dual GPU Karten von Nvidia. Hab ein paar Bilder angehangen, die Sammlung besteht bisher aus:

    Gigabyte 6600 GT Dual
    2x 7900 GTX Duo
    2x 7950 GX2
    Asus 7800GT Dual
    9800 GX2
    EVGA GTX 275 Coop Edition
    Palit GTX 295 Single PCB
    EVGA GTX 295 Dual PCB
    2x EVGA GTX 295 Red Edition
    EVGA GTX 460 2Win
    EVGA GTX 560 2Win
    PoV GTX 590
    Asus GTX 690 ->zur Zeit noch in Benutzung
    Asus Mars I
    Asus Mars II

    ich hoffe ich konnte deinen Thread wieder etwas beleben.
     
    #3 LionelHudz
Thema:

Kann da jemand was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann da jemand was empfehlen? - Similar Threads - empfehlen

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?: Hallo , und zwar such eine SSD welche maximal 60€ kosten soll und um die 500Gb hat fürs Gaming. Dabei bin ich auf diese SSDs gestoßen: SAMSUNG SSD 980 500 GB Corsair Force MP600 R2 500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?: Hey Leute, habe hier 2 Computer im Vergleich. Nun die Frage welchen würdet ihr empfehlen? https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/ oder...
Mainboards 18. Februar 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024
Kann da jemand was empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden