Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfil Grafiker, ich wollte meinen Modding&Misc Bereich mal mit ein paar Grafiken aufpeppen, wie das ja im moment sehr viele machen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RavingRAT, 27. Juni 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Hallo liebe SysProfil Grafiker,

    ich wollte meinen Modding&Misc Bereich mal mit ein paar Grafiken aufpeppen, wie das ja im moment sehr viele machen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den Stil des Systemprofils (in diesem Fall "Dark Blue") dort weiterführen darf? Immerhin handelt es sich ja um das geistige Eigentum des HP Erstellers bzw. des Grafikers der dieses Design erstellt hat.

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 27. Juni 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Sollte solange du es nicht veränderst (also bissel verkleiner und zurecht schneiden ausgenommen)
    und du es nicht Kommerzel benutz kein Problem sein wenn du Hilfe brauchst für die grafiken
    melde dich einfach in ICQ ;-) bin heute abend um 23 uhr Wieder @ home dann mach ich
    dir das Eben ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juni 2008
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wunderbar ^^

    Ich fummel hier schon ne Weile rum, weil auf Arbeit heute nix los ist. Mein größtes Problem ist es denn Text, also die langen Passagen, da mit Gimp vernünftig reinzukriegen.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 27. Juni 2008
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wie stellst du dir das denn ungefähr vor?
    genau so breit und hoch wie im profil oder nur die farben gleich?
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich möchte als "Überschrift" für jeden Unterbereich in meinem Modding&Misc Bereich den obersten Balken mit diesem coolen Symbol nehmen, halt bloss angepasst auf die Breite der anderen Abschnittsbalken im Profil. Habs schon ganz gut hingekriegt, nur machen mir jetzt noch die großen Textabschnitte Probleme. Ich finde nämlich a, keine gute Schriftart und b, finde ich es extrem lästig die langen Textabschnitte über die Textbox Funktion von Gimp einzufügen.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 27. Juni 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würde da eine Schrift nehmen, die auch bei sehr kleinen Größen noch gut zu lesen ist... Segoe, Segoe UI, Lucida Grande, Lucida Sans, Calibri, Tahoma etc.
    Wobei ich gar nicht weiß wie es da mit Copyright usw. aussieht...

    Wieso nicht im Notepad schreiben und dann per Copy+Paste im Gimp einfügen? ;)
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    so oder so ähnlich?

    [​IMG]
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hatte den Style auch mal in meinem M&M nachgebaut, sprich auch das Symbol links. Wenn du das bräuchtest, ich habs als .psd oder kannst dir auch als .png ohne Schein geben...
     
    #8 peacemillion, 27. Juni 2008
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @alexirsi

    Wenn er diese Schriftarten besitzt, kann er die dafür benutzen warum auch nicht? :) Welche Font dafür sehr gut geeignet wäre zB die gesamte Myriad FontSerie.
     
    #9 misteranwa, 27. Juni 2008
  10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @ Freak
    Jein, nicht die Abschnittsbalken sonder quasi die Kopfzeile mit dem blauen Symbol auf der rechten Seite (am ganz oberen Ende der Seite falls man das "Dark Blue" Skin hat).

    @peacemillion
    Hab ich schon, trotzdem danke ;)

    @misteranwa
    Danke für den Tipp mit der Schriftart, werde ich mir nachher gleich mal anschaun.


    Wird sich allerdings alles noch ein bisschen hinziehen, jetzt hab ich nämlich doch plötzlich alle Hände voll zu tun ;)

    MfG RavingRAT
     
    #10 RavingRAT, 27. Juni 2008
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    So, ich habe jetzt mal einen kleinen Teil meines Modding&Misc Bereiches als .jpg reingesetzt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich das Bild mittig in den Modding&Misc Bereich kriege? Das ganze wird über die Funktion ['IMG][/IMG'] (ohne ' ) eingefügt und mit ['IMG align=center] (ohne ' ) klappt es schon mal nicht.

    MfG RavingRAT
     
    #11 RavingRAT, 27. Juni 2008
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Da musste normalerweise nur,
    HTML:
    [center][img]*URL*[/img][/center]


    Edit:
    Mein 1.900er Post:party:
     
    #12 misteranwa, 27. Juni 2008
  13. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Danke misteranwa, klappt perfekt :great:
     
    #13 RavingRAT, 27. Juni 2008
  14. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Könnte mir vielleicht auch Jmd beim Modding and Misc Bereich helfen? Würde mich über ICQ-Kontakt freuen, dass ich das in Zukunft vllt auch selbst machen kann ;)

    Sorry, dass ich dein Thread unterbreche RavingRAT...
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nur was mir aufgefallen ist wen ich mein Browser fenster Größer oder kleiner ziehe verändere ich damit auch die länge der (Trenn-)Balken im Profil

    Was ist den dein Problem ? Bischen genauer beschreiben
     
Thema:

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? - Similar Threads - Übernahme Profildesigns Modding&Misc

Forum Datum

TikTok: Ehemaliger Activision-CEO liebäugelt mit der Übernahme

TikTok: Ehemaliger Activision-CEO liebäugelt mit der Übernahme: TikTok: Ehemaliger Activision-CEO liebäugelt mit der Übernahme Klar, dass da aber hinter den Kulissen auch einige Investoren ihre Chance gekommen sehen. Das soll etwa für Bobby Kotick gelten (via...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab

Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab: Eingetütet: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard ab Nun aber kann man verkünden, dass das Ding durch ist – und so heißt man Activision Blizzard und seine Teams offiziell im...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren: Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, der auf Plattformen wie Amazon mutmaßlich gefälschte Bewertungen anhand...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien In den USA streitet man sich allerdings derzeit mit der FTC. Und auch in Großbritannien hatte es Ärger...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft tritt die Cloud-Gaming-Rechte an Ubisoft ab

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft tritt die Cloud-Gaming-Rechte an Ubisoft ab: Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft tritt die Cloud-Gaming-Rechte an Ubisoft ab In der EU ist die Übernahme unter Auflagen auch schon durchgewunken worden. Die größten Probleme hat es...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab

Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab: Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab Angekündigt wurde dieser Deal bereits im April 2023. Rund 706 Mio. Sega schließt die Übernahme von Rovio erfolgreich ab
User-Neuigkeiten 18. August 2023

elvah: Lade-App wird nach Übernahme zu E.ON Drive Comfort

elvah: Lade-App wird nach Übernahme zu E.ON Drive Comfort: elvah: Lade-App wird nach Übernahme zu E.ON Drive Comfort Für mich, rein von der App, eine der besseren Lade-Apps auf dem Markt. Schick, funktional und zuverlässig. elvah: Lade-App wird nach...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt: Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt Grund dafür ist die Unfähigkeit, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen gemäß dem am 15. Februar 2022 datierten Fusionsvertrag rechtzeitig...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an

EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an: EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an Nun bestätigt die Europäische Kommission jene Annahmen und informiert, dass eine „eingehende Prüfung eingeleitet“ worden ist. Man...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Activision Blizzard: Neuseeland genehmigt die Übernahme durch Microsoft

Activision Blizzard: Neuseeland genehmigt die Übernahme durch Microsoft: Activision Blizzard: Neuseeland genehmigt die Übernahme durch Microsoft Mittlerweile ist der Deal jetzt auch in Neuseeland genehmigt worden. Damit benötigt Microsoft nicht mehr in allzu vielen...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

VanMoof hat Interessenten zur Übernahme

VanMoof hat Interessenten zur Übernahme: VanMoof hat Interessenten zur Übernahme Bisher ist nicht bekannt, wie genau es weitergeht, es stand im Raum, dass man Investoren sucht. Nun hat sich erstmals ein Unternehmen öffentlich geäußert...
User-Neuigkeiten 3. August 2023
Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden