Beim Gaming PC Bau sparen?

Diskutiere und helfe bei Beim Gaming PC Bau sparen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir... Discussion in 'Prozessoren' started by ZeaGrizzly, Jan 27, 2023.

1. ZeaGrizzly
    ZeaGrizzly Gast

Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass Gaming PCs erst in dieser Preisklasse anfangen. Nun aber trotzdem die Frage, an welchen dieser Komponenten kann ich etwas Geld sparen, ohne große Leistungsverluste zu machen?

Mein System:

CPU: i5-11400f

GPU: XFX Speedster RX 6600 Swft210

MB: MSI Mag z590 Tomahawk Wifi

RAM: G.Skill Aegis 32gb DDR4 3200mhz

Speicher: Samsung 980 evo 1tb

Netzteil: Be quiet! System Power 10 550w

Gehäuse: Aerocool Hive Argb (V1)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Mfg

:)

#1 ZeaGrizzly, Jan 27, 2023
Thema:

Beim Gaming PC Bau sparen?

Loading...

Beim Gaming PC Bau sparen? - Similar Threads - Gaming Bau sparen

Forum Date

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:53 PM
Beim Gaming PC Bau sparen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice