Beim Gaming PC Bau sparen?

Diskutiere und helfe bei Beim Gaming PC Bau sparen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZeaGrizzly, 27. Januar 2023.

  1. ZeaGrizzly
    ZeaGrizzly Gast

    Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass Gaming PCs erst in dieser Preisklasse anfangen. Nun aber trotzdem die Frage, an welchen dieser Komponenten kann ich etwas Geld sparen, ohne große Leistungsverluste zu machen?

    Mein System:

    CPU: i5-11400f

    GPU: XFX Speedster RX 6600 Swft210

    MB: MSI Mag z590 Tomahawk Wifi

    RAM: G.Skill Aegis 32gb DDR4 3200mhz

    Speicher: Samsung 980 evo 1tb

    Netzteil: Be quiet! System Power 10 550w

    Gehäuse: Aerocool Hive Argb (V1)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Mfg

    :)
     
    #1 ZeaGrizzly, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim Gaming PC Bau sparen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden