Kann Chipsettreiber nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann Chipsettreiber nicht installieren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann: In meinem Gerätemanager sind Ausrufezeichen vor den USB Hostcontollern. Eine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von king1966, 30. April 2012.

1. king1966
    king1966 Grünschnabel

Hallo.
    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann:

In meinem Gerätemanager sind Ausrufezeichen vor den USB Hostcontollern.
    Eine Treiberaktualisierung funktioniert nicht. In anderen Foren habe ich gelesen
    das eine Installation des Chipsettreibers nötig wäre. Leider lässt sich der Treiber
    nicht installieren. Das Installationsprogramm läuft zwar durch aber nach Neustart
    des Rechners ist immer noch der alte drauf. Weiß jemand Rat?

Mein System:
    Windows 7 Home
    AMD FX 4100 QuadCore 3,6 GHz
    8 GB DDR3 Ram
    GeForce GTX 550 ti mit 2 GB
    Mainbord: MSI 760 GM P23 FX

Danke

2. User Advert

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Deinstalliere den alten Treiber erst mal. Nach Deinstallation System neu starten. Dann neuen Treiben installieren.

4. king1966
    king1966 Grünschnabel
    Themenstarter
    Wie soll ich den deinstallieren?

5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Du kannst soweit ich weiß, die Treiber im Geräte Manager entfernen.

6. king1966
    king1966 Grünschnabel
    Themenstarter
    Den Chipsatztreiber? Im Gerätemanager kann ich doch nur die Geräte deinstallieren. Das hab ich gemacht nach Neustart waren sie wieder da mit Ausrufezeichen.

7. viper
    viper Wandelnde HDD

Treiberleichen mal mit drivercleaner beseitigen und dann von de rHerstellerseite die Treiber neurunterladen.

Thema:

Kann Chipsettreiber nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Kann Chipsettreiber nicht installieren - Similar Threads - Chipsettreiber installieren

Forum Datum

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 3. August 2020

iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren

iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren: iOS 13.6 kann zukünftige Updates automatisch herunterladen und installieren Innerhalb der Software befindet sich in den Update-Einstellungen ein interessanter Schalter für Nutzer. Die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter

Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter: Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter Zumindest gibt es da in der Developer Preview 4 Kritik von Entwicklern. Will man Apps die Berechtigung geben, weitere...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Raspberry Pi: Webmin installieren

Raspberry Pi: Webmin installieren: Raspberry Pi: Webmin installieren Der Raspberry Pi ist schon viele Jahre auf dem Markt und vielleicht haben dennoch bislang einige keinen Sinn darin gesehen oder keine Lust gehabt, sich damit zu...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor. Auf...
Windows 7 4. Mai 2020

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Windows 7 1. Mai 2020

Amazon Fire Tablet: Google Play Store installieren

Amazon Fire Tablet: Google Play Store installieren: Amazon Fire Tablet: Google Play Store installieren Leider schließt man sich mit den Dingern aber auch in das Amazon-System ein und kann von Haus aus nur Apps aus dem Amazon Store installieren. Es...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich

Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich: Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich Das sorgt dafür, dass Mate 30 Pro und P40 Pro sowie neue Honor-Geräte mit Huaweis AppGallery sowie einem Verweis auf die...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei: AppSuche hilft beim Installieren von Apps, die nicht in der Huawei AppGallery zu...

Huawei: AppSuche hilft beim Installieren von Apps, die nicht in der Huawei AppGallery zu...: Huawei: AppSuche hilft beim Installieren von Apps, die nicht in der Huawei AppGallery zu finden sind Klar, per Sideload von anderen Webseiten und aus anderen Stores, wie F-Droid geht das schon...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren.

Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren.: Ich kann das Sicherheitsupdate KB4534310 und das KB4497410 nicht installieren. Immer wieder bekomme ich Fehlermeldungen.
Windows 7 22. Februar 2020

Windowas 10 installieren

Windowas 10 installieren: Windows 10 läßt sich nur bis zu 82% installieren. Dann ist offenbar ein Realtek Treiber für die Funkmaus im Weg, der jedoch auf dem neuesten Stand ist. Fehlercode: 0xc1900209 Sollte ich eine...
Windows 7 25. Dezember 2019

Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Asus P5Q-E - Chipsettreiber: Hi, Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen Treiber, die es für mein Mainboard das (Asus...
Mainboards 25. Dezember 2009
Kann Chipsettreiber nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden