Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

    Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist nicht verfügbar oder der Datei-Name ist zu lang" ich wollte den Namen umändern, ging aber immer wieder zum alten Namen zurück. Ich weiß nicht wie ich die Bilder runterkriegen soll. In den Datei-Namen sind auch Zeichen drin die da nicht reingehören ( xx~x.jp und so ein Kästchen) aber wie gesagt ich kann es nicht umbenennen. Schreibgeschützt oder so ist es auch nicht.



    Danke schonmal im Voraus.



    PS: Mein Betriebssystem ist Win 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ - Teil 2: Software
    http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm

    Daten löschen mit Eraser
    http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen/Eraser/eraserindex.htm

    COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

    Wie lösche ich meine Daten sicher? | Verbraucher sicher online
    http://www.verbraucher-sicher-online.de/artikel/wie-loesche-ich-meine-daten-sicher

    Fotos auf iPad manuell löschen - ipad 2 fotos löschen
    http://www.ipad-forum.org/ipad-Fotos-auf-iPad-manuell-l%C3%B6schen

    Schreibgeschützte Datei von SD-Karte löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/schreibgeschuetzte-datei-sd-karte-loeschen-1325378.html

    Finder (Mac) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Finder_(Mac)

    Tipp: USB-Stick Partitionen löschen und erstellen - HT4U.net
    http://ht4u.net/reviews/2010/usb_stick_partition_loeschen/
     
Thema:

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

Die Seite wird geladen...

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. - Similar Threads - Bilder USB Stick

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
Prozessoren 7. November 2022

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?: Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600) fest klebte. Darauf hin zog ich ein wenig und...
Prozessoren 3. August 2022

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf: Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf So wie es aussieht, ist Apple nicht mehr weit vom Release entfernt, denn bei ChargerLAB ist man an angebliche Bilder des...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?: Frohes neues Jahr erstmal! Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei...
Mainboards 2. Januar 2022

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?: Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss...
Grafikkarten 27. April 2021

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.: Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und...
Probleme mit Hardware 25. März 2013

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?: Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso? Ich möchte mir einen Film mit einem USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, die Bilder erscheinen, aber man...
Computerfragen 10. Januar 2012

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.: Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.
Computerfragen 15. Mai 2010

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010
Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bilder auf USB-Stick löschen

    ,
  2. Foros löschen auf <USB Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden