kann bild nicht auf dem handy öffnen ?

Diskutiere und helfe bei kann bild nicht auf dem handy öffnen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann bild nicht auf dem handy öffnen ? also ich hab ein bild, was mir bei skype geschickt wurde. wenn ich es öffnen will, muss ich ein programm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann bild nicht auf dem handy öffnen ?

    also ich hab ein bild, was mir bei skype geschickt wurde. wenn ich es öffnen will, muss ich ein programm wählen und wenn ich es wähle, wirds auch geöffnet. aber immer wenn ich es öffnen will muss ich es halt immer wählen ^^ der dateityp ist 'Datei' und ich kann es auf meinem handy nicht sehen weil der dateityp nicht unterstützt wird. weiß jemand was ich da tun kann ? wenn ich das bild speichern will, kann ich auch keinen dateityp auswählen. würd mich über hilfreiche antworten freuen :) lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Bilddateien nicht öffnen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/bilddateien-oeffnen-1485509.html

    kann bild nicht auf dem handy öffnen ? (Dateityp, Datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-bild-nicht-auf-dem-handy-oeffnen-

    Ratgeber Bilder + öffnen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bilder/oeffnen/1

    Kann 2 Jpg-Bilder nicht öffnen... - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/85867-kann-2-jpg-bilder-nicht-oeffnen.html

    google G1 Handy kann die Rückseite nicht öffnen - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/398074/google-G1-Handy-kann-die-Rueckseite-nicht-oeffnen

    Hilfe:) Bilder von Picasa nicht autom auf Handy - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/432619/Hilfe-Bilder-von-Picasa-nicht-autom-auf-Handy

    N73 kann Bild nicht öffnen
    http://www.areamobile.de/community/nokia/131035-n73-kann-bild-nicht-ffnen.html

    Handybilder nicht mehr zu öffnen
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/36424-handybilder-mehr-oeffnen.html
     
Thema:

kann bild nicht auf dem handy öffnen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. foto auf handy lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. bilder auf handy öffnen

    ,
  3. das Öffnen dieses Dateityps auf diesem Handy ist nicht sicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden