Kann beim Monitor die Farbe eingedrückt wirken wenn man mit der Hand gegen Displan gekommen...

Diskutiere und helfe bei Kann beim Monitor die Farbe eingedrückt wirken wenn man mit der Hand gegen Displan gekommen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin mit der Hand gegen Display gekommen.An der Stelle wirkt es so als sei die Farbe eingedrückt.Geht dass?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PattyKs, 11. November 2020.

  1. PattyKs
    PattyKs Gast

    Bin mit der Hand gegen Display gekommen.An der Stelle wirkt es so als sei die Farbe eingedrückt.Geht dass?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann beim Monitor die Farbe eingedrückt wirken wenn man mit der Hand gegen Displan gekommen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden