Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fynix933, 25. Juni 2021.

1. Fynix933
    Fynix933 Gast

Moin,

Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide speicher ausprobiert...

Was nun sie werden auch im bios nicht als boot option angezeigt habe beide mehrmals neu eingesteckt...klappt nix

Wenn ich den usb stick entferne werde ich immer ins bios verfrachtet

Liegt es vlt an den Komponenten

Komponeten: Gtx 1060, 980 pro, hdd, b550 f-gaming wi-fi, corsair ram 16 gb, ryzen 7 5800x...

Würde mich über jeder hilfreiche antwort freuen

Mfg Fyrxi

:)

Thema:

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)? - Similar Threads - Windows lässt booten

Forum Datum

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will: Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will Wobei man denken kann, dass eher Google ein komplettes Bild hat und nicht StatCounter.. . Windows 11 dominiert, während Windows...
User-Neuigkeiten Heute um 17:13 Uhr

Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern

Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern: Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern Der Browser kann jetzt als MCP-Server arbeiten. MCP steht für Model Context Protocol. Opera Neon: Browser lässt sich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten

ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten: ING: Banking-App lässt sich jetzt per Online-Ausweisfunktion freischalten Je nach Anbieter kann der Umzug relativ umständlich sein. Sicherheit muss aber natürlich sein und so nimmt man die Hürden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden