Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich eine Seite öffnen will nach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung



    Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich eine Seite öffnen will nach einiger Zeit immer nur noch 'diese Webseite ist derzeit nicht verfügbar, es konnte keine Verbindung hergestellt werden(...)' erscheint (habs mit Chrome, IE und Firefox versucht).
    Ich kann mich aber trotzdem noch bei msn und co. einloggen, also steht die Internetverbindung. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder, allerdings auch nur für eine gewisse Zeit, bis das ganze wieder von vorne los geht. Vorher hat es mich nicht weiter gestört aber mittlerweile ist es ziemlich nervig. Ich wollte das System zurück setzen, allerdings ist mein Speicher voll und es geht nur für die letzten drei Tage, was das Problem wohl kaum beheben wird, da ich es schon länger habe.



    Könnte das ein Virus sein? Ich will nicht meinen ganzen Laptop nur wegen dem Mist platt machen. Hat irgendjemand 'ne Idee, was ich tun kann? :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trotz bestehender Internetverbindung kein Zugriff aufs Internet ...
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/28008-trotz-bestehender-internetverbindung-kein-zugriff-aufs-internet.html

    Ich kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen, auch wenn ...
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20041123144431928?Open&docid=20060123140422924&nsf=support%5Cinter%5Ctsgeninfointl.nsf&view=de_docid

    Rechner kann keine Internetverbindung aufbauen, trotz Ping (gelöst ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=57823

    Howto:Internetverbindung ? DreamboxWIKI
    http://dream.reichholf.net/wiki/Howto:Internetverbindung

    Trotz Internetverbindung wird keine Internetseite aufgebaut ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/3054-trotz-internetverbindung-wird-keine-internetseite-aufgebaut.html

    Keine internetverbindung trotz funktionsfähigem kabel, router und ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-302277-0.html

    HanseNet-User-Forum ? Thema anzeigen - Keine Internetverbindung ...
    http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=24148

    XP und Netzwerk
    http://www.fastrun.org/xp/net.html
     
Thema:

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein zugriff auf seite trotz internet

    ,
  2. kann auf keine seiten zugreifen

    ,
  3. warum kann ich auf keine internet seite zugreifen

    ,
  4. keine Interntrotz internetverbindung kein zugriff auf seiten,
  5. kann keine seiten aufrufen trotz internetverbindung ?,
  6. wenn ich eine seite öffne steht da not supported was tun,
  7. in letzter zeit immer kein zugriff auf seite,
  8. LSPDFR - kein zugriff auf Seite,
  9. ich kann nicht auf die seite meines routers zugreifen trotz lan verbindung,
  10. kein zugriff auf die seite trotz internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden