kann auf desktop nichts anklicken!!!

Diskutiere und helfe bei kann auf desktop nichts anklicken!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann auf desktop nichts anklicken!!! ich habe ein großes problem: ich wollte meinen pc etwas entrümpeln und habe mehrere dateien in den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann auf desktop nichts anklicken!!!

    ich habe ein großes problem:



    ich wollte meinen pc etwas entrümpeln und habe mehrere dateien in den papierkorb verschoben... nur jetzt geht auf dem desktop nichts mehr... kann die maus zwar bewegen, sie ist aber nicht der pfeil sondern der hellblaue kreis und manche symbole auf dem desktop sind auch anders dargestellt ich kann nur über das start-symbol etwas machen und natürlich in einem geöffneten fenster...



    habt ihr ne lösung



    biite um schnelle antwort



    p.s.: ich habe win vista
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann nichts anklicken - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/nichts-anklicken-1019726.html

    Desktop-Symbole nicht anklickbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/desktop-symbole-anklickbar-784790.html

    Hilfe ich kann nichts mehr auf meinem Desktop anklicken! Was ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-nichts-mehr-auf-meinem-desktop-anklicken-was-machen

    dateien auf desktop lassen sich nicht mehr anklicken - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t30536.htm

    Desktop startet nicht richtig - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/63667-desktop-startet-nicht-richtig.html

    Kann das Symbol Arbeitsplatz nicht mehr anklicken (Niklas ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-79541-0.html

    Das Internet Explorer-Symbol wird auf dem Desktop nicht angezeigt
    http://support.microsoft.com/kb/945402/de

    BlackBerry Desktop Manager - 4.5 - Benutzerhandbuch
    http://docs.blackberry.com/de-de/smartphone_users/deliverables/5918/BlackBerry_Desktop_Manager-4.5-DE.pdf
     
Thema:

kann auf desktop nichts anklicken!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum lassen sich die Desktop Symbole nicht anklicken

    ,
  2. kann auf dem bildschirm nichts mehr anklicken

    ,
  3. solid works kann nichts mehr anklicken

    ,
  4. desktop nicht anklickbar win10,
  5. symbol zum anklicken auf bildshirm,
  6. auf desktop lässt sich nichts anklicken,
  7. desktop symbole nicht anklickbar,
  8. kann meinen desktop nicht anklicken,
  9. anklickfeld im windows nicht anklickbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden