Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde aus dem Manual leider nicht schlau, im Anhang habe ich die entsprechende Seite angehängt. Ich möchte mit Hilfe von Arctic PWM... Discussion in 'freie Fragen' started by Smokie2010, Jan 1, 2012.
Thema:
Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben? - Similar Threads - Lüfter Stecker Mainboard |
Forum | Date |
---|---|---|
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 11:53 AM |
„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker
Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |
Wie viele Lüfter kann ich an einem Stecker am Mainboard betreiben? solved
Users found this page by searching for:
wieviele lüfter max an eine buchse
,2 Lüfter 0.4A an ein Anschluss