Datein öffnen mit

Diskutiere und helfe bei Datein öffnen mit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit",... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von constantinconstantin, 5. Juni 2018.

  1. constantinconstantin
    constantinconstantin Gast

    Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm auswählen bzw das kästchen zu "Datei typ immer mit ausgewähltem Programm öffnen" kann man nicht anklicken.

    Was kann ich da machen?
     
    #1 constantinconstantin, 5. Juni 2018
Thema:

Datein öffnen mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden