Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fred72, 21. Juli 2022.

  1. Fred72
    Fred72 Gast

    Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren endlich funktioniert, jedoch kommt der Computer weder über ein LAN-Kabel noch über W-LAN ins Internet.
    Die Netzwerkdiagnose sagt, es wurde kein Treiber für den Netzwerkadapter gefunden.
    Im Geräte-Manager ist unter Netzwerkadapter achtmal "WAN Miniport" und jeweils noch etwas anderes in Klammern aufgelistet.
    Bei Dynabook (https://de.dynabook.com/support/drivers/) gibt es auf der Seite für Treiber unter "Mobile Devices" → "Satellite Pro" → "Satellite Pro L Series" keinen Eintrag für L650, wahrscheinlich ist der Computer einfach zu alt.
    Ich weiß also nicht wo ich einen Treiber herbekomme und wie ich ihn dann installiere, herunterladen kann ich ihn wahrscheinlich von einen anderen Computer aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden