Kamera windows 11 weg?

Diskutiere und helfe bei Kamera windows 11 weg? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Habe Windows 11 schon halbes Jahr. Seit 2 Tagen geht die Kamera nicht. Wenn man sie öffnet sieht man kurz das Bild und dann ist es grün... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von johannestxr, 26. Juli 2022.

1. johannestxr
    johannestxr Gast

0_big.png

Habe Windows 11 schon halbes Jahr. Seit 2 Tagen geht die Kamera nicht.

Wenn man sie öffnet sieht man kurz das Bild und dann ist es grün verschwommen.

hab die deinsattiert, deaktiviert, Antivirus ausgeschaltet, sic /scannow gemacht.

nachdem ich sie deinstalliert und neugestartet hatte ging sie sogar 20 sec

habt ihr tipps?

:)

#1 johannestxr, 26. Juli 2022
  2. Dooma
    Dooma Gast

Kamera lässt sich nicht deinstallieren

AW: Kamera lässt sich nicht deinstallieren

Hardware die im System vorhanden und aktiv geschaltet ist, wird Windows bei jedem Neustart wieder entdecken und den Treiber dafür installieren.
    Das ist normales Verhalten des Systems.

Wenn du sichergehen möchtest das die Kamera unter Windows nicht funktioniert, dann musst du das Gerät nicht aus dem Gerätemanager deinstallieren, sondern nur deaktivieren.

Wenn dir das immer noch nicht reichen sollte, dann bleibt dir nur ein Blick ins Bios bzw. UEFI des Laptops, ob dort eine Möglichkeit besteht die Kamera abzuschalten.

#3 Dooma
  3. orca113
    orca113 Gast

Zu Doof um integrierte Webcam vom Monitor zu aktivieren

Halo, das kann in Windows 10 unter den Datenschutzeinstellungen im argen sein. Schau mal ob da die Kamera erlaubt ist.

#3 orca113
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

wuselsurfer schrieb: Das werden wir sehen, wenn es Windows 11 gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, dass muss man sofort klären.
    Noch bevor man einen Blick ins Handbuch wirft!

Geht ja leider nicht online im PDF-Format,wo man ganz bequem die Suchfunktion des Browsers nutzen kann und nach ca. 20-30 Sekunden auf Seite 31 landet...

Echt lächerlich sowas *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
Thema:

Kamera windows 11 weg?

Die Seite wird geladen...

Kamera windows 11 weg? - Similar Threads - Kamera windows

Forum Datum

Samsung Galaxy S23 angeblich mit 200-Megapixel-Kamera

Samsung Galaxy S23 angeblich mit 200-Megapixel-Kamera: Samsung Galaxy S23 angeblich mit 200-Megapixel-Kamera Das werden die Galaxy S23 sein. Nun gibt es Gerüchte, laut denen die mobilen Endgeräte einen neuen Kamerasensor mit 200 Megapixeln...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern

Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern: Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern Somit kennen wir nun das Design des mobilen Endgeräts, welches als erstes Smartphone der Welt mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Google reicht in den USA vereinfacht Kamera-Daten an Ermittlungsbehörden weiter

Google reicht in den USA vereinfacht Kamera-Daten an Ermittlungsbehörden weiter: Google reicht in den USA vereinfacht Kamera-Daten an Ermittlungsbehörden weiter Arlo, Anker (eufy), Apple und Wyze gaben wegen des Rummels um diese Verfahrensweise extra bekannt, dass sie nicht...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

OnePlus 10T 5G: Erste Details zur Kamera

OnePlus 10T 5G: Erste Details zur Kamera: OnePlus 10T 5G: Erste Details zur Kamera Erst gestern hat OnePlus das Smartphone offiziell bestätigt, was man am 3. August der Welt zeigen wird. OnePlus 10T 5G: Erste Details zur Kamera
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Xiaomi 12 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-MP-Kamera

Xiaomi 12 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-MP-Kamera: Xiaomi 12 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-MP-Kamera Die technischen Daten sickerten übrigens erstmals bereits im April durch. Hier speckt man unter anderem beim Prozessor ab, denn es...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1)

Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1): Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1) Wohldosiert und in kleinen Häppchen hatte man Schritt für Schritt mehr Details zum Smartphone ausgebreitet. Weiteres ist aufgrund eines...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.

Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.: ...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. Mit Windows 10 landen die Bilder, sobald die Kamera angesteckt wird, in der Foto-App. Wie lässt sich das...
Windows 10 11. Januar 2018

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen: MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen 28.10.2015 08:00 - MEGA wirbt mit der Verschlüsselung der Daten, keiner soll in der Lage sein,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015

Microsoft bringt Update für die Kamera-App unter Windows 10

Microsoft bringt Update für die Kamera-App unter Windows 10: Microsoft bringt Update für die Kamera-App unter Windows 10 29.09.2015 11:45 - Bahnbrechende Änderungen sind nicht angekündigt (auch das Changelog wirkt hier nur spartanisch bzw. findet erst gar...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Dropbox für Windows Phone: Update bringt automatischen Kamera-Upload

Dropbox für Windows Phone: Update bringt automatischen Kamera-Upload: Dropbox für Windows Phone: Update bringt automatischen Kamera-Upload 04.02.2015 15:15 - Diese hat gestern ihr erstes Update erhalten, das eines der wichtigsten Features von Dropbox mitbringt. Die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2015

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite: Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite 30.11.2014 16:00 - Spätere PureView-Modelle kamen mit einer 20 Megapixel-Kamera. Das Lumia 1020 ist...
User-Neuigkeiten 30. November 2014

Komland PC Kamera Treiber-Windows 7

Komland PC Kamera Treiber-Windows 7: Komland PC Kamera Treiber-Windows 7 Ich suche einen Treiber für eine Komland PC Kamera, ich hab leider keine ahnung was für ein Modell es ist... So sieht sie aus:
Computerfragen 12. Mai 2011

Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7

Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7: Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7 Finde leider keinen kostenlosen Treiber für meine Kamera Photosmart 715. Seit ich Windows 7 habe, kann ich keine Fotos...
Computerfragen 21. Mai 2010
Kamera windows 11 weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden