Kamera schrott?? :(

Diskutiere und helfe bei Kamera schrott?? :( im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von CCJzero, 24. Februar 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen wollte um mir dir Fotos gleich am PC anzuschauen, das hab ichgemacht, dann sie speicherkarte wieder rein und kamera eingeschaltet -> unscharfes Bild, dann schwarz, wieder auf einschalten gedrückt, objektiv fährt sich aus, kurz sehe ich ein Bild, (sehr unscharf) und dann schaltet sie sich aus und schreibt "Objektivfehler" :cry:

    Ist die Cam schrott? Gekauft habe ich sie letztes Jahr bei Media Markt, Rechnung habe ich noch!
    Ist da noch Garantie drauf???:confused:

    mfg
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Kamera schrott?? :(

    ja sicher ist da noch garantie drauf
    2 jahre auf alle elektronikprodukte
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    Rechnung gesucht -> nicht gefunden :(

    Normalerweise sind alle Rechnungen in einem Ordner oder in einem Kuvert in meinem Zimmer, aber sie ist nirgends :(

    Garantie futsch, oder? :cry:
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kamera schrott?? :(

    ja, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du sie da gekauft hast...außer du kennst den man an der kasse...:whistle::intello:

    nee, ohne rechnung wirste wenig ausrichten können!
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    Soo hab nun doch die Rechnung gefunden :D;)

    Ich werde so schnell wie möglich die Cam zurückbringen! Glaubt ihr ich bekomme anstatt der alten Cam ne neue, oder ne Gutschrift? Ich glaube kaum dass die die Cam reparieren lassen.
    Wenn ich die Cam einschalte fährt sie ganz normal aus, dann bleibt sie stecken und fängt leicht zu ratter/krachen an, kA was das ist...
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kamera schrott?? :(

    könntest schon ne neue kriegen, kann aber auch sein, dass sie die einschicken...ist ja nicht soo ein altes modell!
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    So, war heute bei media markt: die nahmen die cam nicht zurück :(

    "Verschleißteil" sagten sie, aber egal, die schraub ich auf und probiere sie selber herzurichten, scheint ja ein mechanischer fehler zu sein...
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: Kamera schrott?? :(

    Wenn das kein Garantiefall ist, dann kannst die Rechnung ja sofort wegwerfen...

    Ich hab so was ähnliches auch bei meiner ersten Cam - entweder nur ein dunkler roter Streifen auf dem Bild oder ganz schwarz.
    Ob elektrischer oder mechanischer Fehler kann ich nicht sagen, da ich sie leider nicht weit genug auseinanderbauen konnte.
    Aber die ist immerhin 8 Jahre alt ;)
     
Thema:

Kamera schrott?? :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden