Kamera schrott?? :(

Diskutiere und helfe bei Kamera schrott?? :( im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von CCJzero, 24. Februar 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen wollte um mir dir Fotos gleich am PC anzuschauen, das hab ichgemacht, dann sie speicherkarte wieder rein und kamera eingeschaltet -> unscharfes Bild, dann schwarz, wieder auf einschalten gedrückt, objektiv fährt sich aus, kurz sehe ich ein Bild, (sehr unscharf) und dann schaltet sie sich aus und schreibt "Objektivfehler" :cry:

    Ist die Cam schrott? Gekauft habe ich sie letztes Jahr bei Media Markt, Rechnung habe ich noch!
    Ist da noch Garantie drauf???:confused:

    mfg
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Kamera schrott?? :(

    ja sicher ist da noch garantie drauf
    2 jahre auf alle elektronikprodukte
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    Rechnung gesucht -> nicht gefunden :(

    Normalerweise sind alle Rechnungen in einem Ordner oder in einem Kuvert in meinem Zimmer, aber sie ist nirgends :(

    Garantie futsch, oder? :cry:
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kamera schrott?? :(

    ja, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du sie da gekauft hast...außer du kennst den man an der kasse...:whistle::intello:

    nee, ohne rechnung wirste wenig ausrichten können!
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    Soo hab nun doch die Rechnung gefunden :D;)

    Ich werde so schnell wie möglich die Cam zurückbringen! Glaubt ihr ich bekomme anstatt der alten Cam ne neue, oder ne Gutschrift? Ich glaube kaum dass die die Cam reparieren lassen.
    Wenn ich die Cam einschalte fährt sie ganz normal aus, dann bleibt sie stecken und fängt leicht zu ratter/krachen an, kA was das ist...
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kamera schrott?? :(

    könntest schon ne neue kriegen, kann aber auch sein, dass sie die einschicken...ist ja nicht soo ein altes modell!
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kamera schrott?? :(

    So, war heute bei media markt: die nahmen die cam nicht zurück :(

    "Verschleißteil" sagten sie, aber egal, die schraub ich auf und probiere sie selber herzurichten, scheint ja ein mechanischer fehler zu sein...
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  10. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: Kamera schrott?? :(

    Wenn das kein Garantiefall ist, dann kannst die Rechnung ja sofort wegwerfen...

    Ich hab so was ähnliches auch bei meiner ersten Cam - entweder nur ein dunkler roter Streifen auf dem Bild oder ganz schwarz.
    Ob elektrischer oder mechanischer Fehler kann ich nicht sagen, da ich sie leider nicht weit genug auseinanderbauen konnte.
    Aber die ist immerhin 8 Jahre alt ;)
     
Thema:

Kamera schrott?? :(

Die Seite wird geladen...

Kamera schrott?? :( - Similar Threads - Kamera schrott

Forum Datum

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera: Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera März das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt. Zwei doch schon spannenden Geräte, die vermutlich aber teurer werden als von manchem...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

OnePlus 8 und 8 Pro: Weitere Details zur Kamera und mehr durchgesickert

OnePlus 8 und 8 Pro: Weitere Details zur Kamera und mehr durchgesickert: OnePlus 8 und 8 Pro: Weitere Details zur Kamera und mehr durchgesickert April dieses Jahres soll es nach bisherigen Aussagen so weit sein, dass OnePlus seine beiden neuen Flaggschiffe, das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden

Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden: Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden Allerdings steht für 2020 natürlich später auch noch die Veröffentlichung der Reihe Mate 40 an. Geht man nun nach einem Patent...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern: Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern Auf neuen Renderbildern zeigt sich das mobile Endgerät mit einer Triple-Hauptkamera und seiner Punch-Hole-Frontkamera.. ....
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera

Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera: Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera dessen Marke Redmi hat heute wie erwartet das Redmi Note 9S vorgestellt. Allerdings hat es dabei keine großen...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar: Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar Wie dies mittlerweile oft ist: Kurz nach dem Marktstart müssen Updates nachgereicht werden, da beim Kunden eben Dinge...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Xiaomi Redmi K30 Pro 5G: Kommt mit 64-Megapixel-Kamera

Xiaomi Redmi K30 Pro 5G: Kommt mit 64-Megapixel-Kamera: Xiaomi Redmi K30 Pro 5G: Kommt mit 64-Megapixel-Kamera März vorgestellt werden und eine ganze Ecke leistungsstärker sein als das bereits bekannte Redmi K30. So bestätigte das chinesische...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Google Kamera: Teardown der Kamera-App des Pixel 4a deutet auf 4K60-Videomodus hin

Google Kamera: Teardown der Kamera-App des Pixel 4a deutet auf 4K60-Videomodus hin: Google Kamera: Teardown der Kamera-App des Pixel 4a deutet auf 4K60-Videomodus hin Hierbei konnte man auf eine Codezeile stoßen, in der ganz eindeutig von einem neuen Videoaufnahme-Modus in 4K...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen: Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen . . Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Oppo Reno 3 Pro offiziell vorgestellt: Selfie-Kamera mit 44 Megapixeln an Bord

Oppo Reno 3 Pro offiziell vorgestellt: Selfie-Kamera mit 44 Megapixeln an Bord: Oppo Reno 3 Pro offiziell vorgestellt: Selfie-Kamera mit 44 Megapixeln an Bord Es handelt sich hier um ein etwas unausgewogenes Stück Technik, denn viele Specs lesen sich für mich sehr...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Samsung: Erste Render zeigen Galaxy A41 mit Wassertropfen-Notch und 48-MP-Kamera

Samsung: Erste Render zeigen Galaxy A41 mit Wassertropfen-Notch und 48-MP-Kamera: Samsung: Erste Render zeigen Galaxy A41 mit Wassertropfen-Notch und 48-MP-Kamera Daher habe man mit dem bekannten Leaker Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) kooperiert und sich dessen Renderbilder...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera: Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera Der Fokus der Japaner liegt dabei jedoch klar auf dem neuen Flaggschiff, dem Xperia 1 II, welches...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020
Kamera schrott?? :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden