Kamera schrott?? :(

Diskutiere und helfe bei Kamera schrott?? :( im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von CCJzero, 24. Februar 2010.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi,

ich habe soeben zwei Fotos mit meiner Kamera gemacht (Casio Exilim EX-Z150) hab sie dann ausgeschaltet weil ich die Speicherkarte rausnehmen wollte um mir dir Fotos gleich am PC anzuschauen, das hab ichgemacht, dann sie speicherkarte wieder rein und kamera eingeschaltet -> unscharfes Bild, dann schwarz, wieder auf einschalten gedrückt, objektiv fährt sich aus, kurz sehe ich ein Bild, (sehr unscharf) und dann schaltet sie sich aus und schreibt "Objektivfehler" :cry:

Ist die Cam schrott? Gekauft habe ich sie letztes Jahr bei Media Markt, Rechnung habe ich noch!
    Ist da noch Garantie drauf???:confused:

mfg

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Kamera schrott?? :(

ja sicher ist da noch garantie drauf
    2 jahre auf alle elektronikprodukte

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Rechnung gesucht -> nicht gefunden :(

Normalerweise sind alle Rechnungen in einem Ordner oder in einem Kuvert in meinem Zimmer, aber sie ist nirgends :(

Garantie futsch, oder? :cry:

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ja, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du sie da gekauft hast...außer du kennst den man an der kasse...:whistle::intello:

nee, ohne rechnung wirste wenig ausrichten können!

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Soo hab nun doch die Rechnung gefunden :D;)

Ich werde so schnell wie möglich die Cam zurückbringen! Glaubt ihr ich bekomme anstatt der alten Cam ne neue, oder ne Gutschrift? Ich glaube kaum dass die die Cam reparieren lassen.
    Wenn ich die Cam einschalte fährt sie ganz normal aus, dann bleibt sie stecken und fängt leicht zu ratter/krachen an, kA was das ist...

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

könntest schon ne neue kriegen, kann aber auch sein, dass sie die einschicken...ist ja nicht soo ein altes modell!

8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

So, war heute bei media markt: die nahmen die cam nicht zurück :(

"Verschleißteil" sagten sie, aber egal, die schraub ich auf und probiere sie selber herzurichten, scheint ja ein mechanischer fehler zu sein...

9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  10. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Wenn das kein Garantiefall ist, dann kannst die Rechnung ja sofort wegwerfen...

Ich hab so was ähnliches auch bei meiner ersten Cam - entweder nur ein dunkler roter Streifen auf dem Bild oder ganz schwarz.
    Ob elektrischer oder mechanischer Fehler kann ich nicht sagen, da ich sie leider nicht weit genug auseinanderbauen konnte.
    Aber die ist immerhin 8 Jahre alt ;)

Thema:

Kamera schrott?? :(

Die Seite wird geladen...

Kamera schrott?? :( - Similar Threads - Kamera schrott

Forum Datum

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera: Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera So ist auf diesen ganz gut zu sehen, dass Samsung beim S20+ auf vier Kameralinsen setzt. Der XDA-Autor Max Weinbach plauderte nun weitere...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen: Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen Der deutsche Hersteller bietet zahlreiche Komponenten an. Thermostate, Steckdosen, Klima-Sensoren, Tür- und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...: One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy Fold 2 Im Code tauchen meist viele Hinweise auf kommende Funktionen für neue Smartphones auf. Konkret...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera

OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera: OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera OnePlus Concept One heißt das Produkt – und das chinesische Unternehmen hat heute einen ersten Teaser von dem veröffentlicht, was wir wohl am...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos

Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos: Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos Viele Nutzer sind vorsichtig, nutzen vielleicht gar nichts oder nur notwendiges, andere gehen lockerer mit diesen Geräten um. Viele...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera

Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera: Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera Ein Modell soll dabei offenbar dem Samsung Galaxy A80 nacheifern und ein einzige, rotierbare Kamera integrieren. Welche Bezeichnung das noch...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff

Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff: Xiaomi Mi Note 10 im Test: Fünffacher Spaß mit dem Kamera-Flaggschiff Denn man setzt auf einen Mittelklasse-SoC, den Qualcomm Snapdragon 730G, bewegt sich bei den restlichen Daten aber im...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt

Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt: Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt . . Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich

Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich: Adobe Lightroom für iPad: Foto-Import direkt von der Kamera bald möglich Es enthielt jedoch bisher nie wirklich eine Möglichkeit, um Fotos direkt von der SD-Karte der Kamera in die App zu...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern

Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern: Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern Wie unschwer zu erkennen ist, so nutzt das Gerät ein Punch-Hole-Display, das Kameraloch wirkt also quasi wie...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente

Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente: Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente Und während mit Version 7.1 unter anderem schon der neue Astrofotografie-Modus auf ältere Geräte geschaufelt...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Pixel 4: Weißabgleich der Kamera arbeitet nach Patch jetzt korrekt

Google Pixel 4: Weißabgleich der Kamera arbeitet nach Patch jetzt korrekt: Google Pixel 4: Weißabgleich der Kamera arbeitet nach Patch jetzt korrekt So funktionierte bisher der Weißabgleich in einigen Situationen nicht korrekt. Dieses Problem ging auf den Algorithmus...
User-Neuigkeiten 11. November 2019
Kamera schrott?? :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden