Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart

Diskutiere und helfe bei Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probier das mal aus und schau, ob du einen Treiber im Geräte Manager findest: http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 17. Januar 2009.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Das kann ich nicht machen .

    Habe auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Dann kann ich aber nicht Umgebungsvariablen auswählen weil nix mehr geht ->

    [​IMG]
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Kann deinen Screen leider nicht öffnen. Weil mir auf der abload Seite ein Fehler angezeigt wird. kannst du deinen Screen bei saved.im hochladen?

    Du kannst die gleiche Einstellung auch in der Registry durchführen. Allerdings solltest du davor einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
    Dann geh auf Start->Ausführen und gib "regedit" ein. Dann mach das, was hier angegeben ist: http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/150388-alte-treiber-entfernen.html
     
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Hier neu upgeloaded @ saved.im
    [​IMG]

    @ das mit registery lass ich lieber ^^ . muss ich auch systemwiederherstellungspunkt bei dem machen , wenn ich nicht in der registery mache ?
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hab ich alles gemacht , nur kommt auch nix dazu .
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm .. hab heute nen kartenlesegerät von meiner mum bekommen =)
    hat sich alles erledigt =)


    trotzdem danke für deine mühe
     
Thema:

Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden