Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart

Diskutiere und helfe bei Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , hab mir heute eine neue Digitalcam geholt . Es ist eine Maginon DC8x4. Nachdem ich den Akku aufgeladen hatte , hab ich den Akku + SD Karte... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 17. Januar 2009.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hallo , hab mir heute eine neue Digitalcam geholt . Es ist eine Maginon DC8x4.
    Nachdem ich den Akku aufgeladen hatte , hab ich den Akku + SD Karte reingesezt.Dann hab ich 1-2 video gemacht , wollte die dann auf den PC Machen und dann startet mein PC neu .

    Habe alles so gemacht wie es im Handbuch stand ->

    -Akku Aufgeladen
    -Treiber Installiert
    -SD Karte rein
    -Formatiert
    -Cam Angeschlossen ( mit USB an PC und mit dem andern Anschluss des Kabels and die Cam)
    -Cam angemacht
    -PC ausgewählt und SET gedrückt

    Dannach geht jedes mal mein PC aus und startet neu .

    Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe !



    MfG byte
     
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wie der PC geht von alleine aus? Wenn ja, kannst du den PC mit angeschlossener Kamera starten?

    Schonmal andere USB-Ports probiert? Hast du kein Kartenlesegerät für den PC?
     
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    @ Sobald ich die Cam angeschlossen habe und angemacht habe , dannach muss man auswählen ob Drucker , PC Kamera oder nur PC . dann wähle ich pc und 3 sekunden später startet der pc neu .

    @ nein kann pc nicht mit angeschlossener cam starten , dann kommt nen blackscreen also bleibt schwarz

    @ kartenlesegerät hab ich im moment nicht , nein^^
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Schau mal nach, was in der Ereignisanzeige steht
    Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm .. hab jetzt nicht wirklich den plan wo ich da gucken soll.aber eben wo ich mein pc gestartet habe,kam dieses mit dem Fehlerbericht von Microsoft.
    Ich hab mal auf mehr Informationen geklickt und ein Screenshot gemacht.

    [​IMG]
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Mit der Meldung kann ich leider nichts anfangen.

    Wie du in die Systemsteuerung kommst weißt du normal ja.
    Dann gehst du auf Verwaltung:
    [​IMG]
    Dann auf Ereignisanzeige:
    [​IMG]
    Dann kommt dieses Fenster:
    [​IMG]

    Da musst du dann schauen, welche Meldungen bei dem Zeitpunkt, als sich der PC ausgeschalten hat aufgetreten sind
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Da hingekommen bin ich schon^^.

    Hab die cam eben nochmal angeschlossen damit der pc sich nochmal runterfährt bzw neustartet .

    dann schau ich in der ereignisanzeige um 12:00 nach , und da gibts zuviele das ich leider nicht weis welches mein problem sein könnte^^.
    hab bei allen dreien ( Pfeil Runter ) geguckt.


    PS:Wo sollte ich gucken?

    -Anwendung
    -Sicherheit
    -System
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Schau mal nach, ob in System irgend ein Error zu der Zeit ist
     
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Könnte es das hier sein ?

    Das stand auch auf einem der oberen Bilder von mir :

    [​IMG]
     
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also hier steht, dass es der Treiber sein kann, was ich auch vermute, weil es immer dann zu einem Systemabsturz kommt, wenn du deine Kamera anschaltest.

    Geh mal in den Geräte Manager, dann unter USB-Controller und dann kann es sein, dass deine Camera nicht angezeigt wird. Dann geh oben auf Ansicht und "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Wenn dann die Camera angezeigt wird, geh auf rechtsklick-> Eigenschaften und bei Treiber auf deinstallieren. Wenn der dann deinstalliert ist, schließe einfach die Kamera erneut an und lasse Windows den Treiber selber installieren, also ohne den Treiber, denn du davor selbst installiert hast
     
  12. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Soll ich dafür die Cam an den PC anschließen?
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wofür? Zum Deinstallieren nein (wenns nicht ohne Kamera geht, dann schon). Und zum installieren des neuen Treibers schließ einfach die Kamera an den PC an. Windows installiert dann ganz alleine einen Treiber.
     
  14. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Nur leider finde ich im Gerätemanager keins von meiner Kamera.
    Hab eben nochmal geschaut , es kann auch sein das ich noch garkeine Treiber drauf habe , weil auf der Installations-CD stand , PC-CAM Treiber .
    Und wenn man die Cam anschließt muss ich ja NUR PC auswählen ?

    Treiber : Habe eben nach Treibern für meine CAM [ Maginon DC8x4 ] geschaut aber keine Gefunden . =[
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    und was passiert, wenn du PC-Kam auswählst? Was steht in deinem Geräte Manager, wenn du die Kamera angeschlossen, aber PC noch nicht ausgewählt hast?
     
  16. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    -> Wenn ich PC-Cam auswähle passiert das gleiche wie wenn ich PC auswähle -> PC Startet Neu .

    -> Wenn ich die CAM anschließe aber noch nichts auswähle stehen die Sachen da die vorher auch da standen ( sehr viele HOSTCONTROLLER ) .

    -> Findest du vllt. Treiber ? Ich hab keine für meine Cam gefunden [ Maginon DC 8x4 ]
     
Thema:

Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart

Die Seite wird geladen...

Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart - Similar Threads - Kamera USB Anschluss

Forum Datum

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera: Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera Der Fokus der Japaner liegt dabei jedoch klar auf dem neuen Flaggschiff, dem Xperia 1 II, welches...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf: Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf Begleitend zur neuen Kamera sollen auch neun neue RF-Objekte auf den Markt kommen. Noch befinde sich die Kamera...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera: Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera Und dabei müssen sie weniger häufig als früher zu einem Import greifen, denn Unternehmen wie Xiaomi und Oppo sind mittlerweile auch bei uns aktiv. Und so...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins: Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins Verleihung der Academy Awards alias Oscars stattgefunden. Abgeräumt hat dieses Mal zur Abwechslung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera

Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera: Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera Die Vorstellung dürfte im Rahmen des Mobile World Congress 2020 (MWC) erfolgen. Laut neuen Informationen soll das...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera: Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera So ist auf diesen ganz gut zu sehen, dass Samsung beim S20+ auf vier Kameralinsen setzt. Der XDA-Autor Max Weinbach plauderte nun weitere...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen: Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen Der deutsche Hersteller bietet zahlreiche Komponenten an. Thermostate, Steckdosen, Klima-Sensoren, Tür- und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...: One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy Fold 2 Im Code tauchen meist viele Hinweise auf kommende Funktionen für neue Smartphones auf. Konkret...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Identifizieren von USB Kamera

Identifizieren von USB Kamera: Identifizieren von USB Kamera Hallo, ich habe eine USB Webcam für meinen PC. Das Problem ist, es steht nichts drauf. Auf dem Gehäuse steht kein name, keine Nummer, kein Tesxt. Ich habe keine...
Computerfragen 13. Januar 2012

ich habe bei meinem pc einen usb-stecker (usb kamera usw) reingetan und er startet einfach neu

ich habe bei meinem pc einen usb-stecker (usb kamera usw) reingetan und er startet einfach neu: ich habe bei meinem pc einen usb-stecker (usb kamera usw) reingetan und er startet einfach neu es passiert bei allen neuen steckern . help pls
Computerfragen 9. Oktober 2010
Kamera nach USB Anschluss ... -> Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden