Kamera bis 300€

Diskutiere und helfe bei Kamera bis 300€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mir zu meinem Geburtstag eine neue Kamera kaufen und nun suche ich eine gute Kamera Ich habe mir schon ein paar Modelle rausgesucht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von snily, 4. April 2009.

1. snily
    snily Hardware-Insider

Also ich wollte mir zu meinem Geburtstag eine neue Kamera kaufen und nun suche ich eine gute Kamera

Ich habe mir schon ein paar Modelle rausgesucht welche findet ihr davon am besten

Sony Cybershot DSC-H10B Digitalkamera (8 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display)

Panasonic DMC-TZ5-K Digitalkamera (9 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator)

Sony DSC-H50 B Digitalkamera (9 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 3 Zoll Display, Bildstabilisator)

#1 snily, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

also rein von nach den daten gesehen würd ich die letzte nehmen ;)
    aber canon stellt auch gute cams her..guck doch da auch mal ;)

#2 robert_t_offline, 4. April 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne gebrauchte 3X0D oder 1000D gibt auch schon in dem Bereich.

Sonnst würde ich eher was etwas günstigeres kompaktes aka Sony T700 o.s nehmen

#3 bernd das brot, 4. April 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ne Canon Powershot SX110 würde auch in dem Preisrahmen liegen

6. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Günstiger?! Die kostet 277€ bei Amazon.de

Also bei den kompakten liegt glaube ich die Panasonic DMC-TZ5-K ganz vorne

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie wärs mit Geizhals ? Amazon ist genau wie Ebay nicht immer billiger als Händler ;)

#6 bernd das brot, 4. April 2009
  8. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Ich bestelle nicht gerne von anderen Händlern aus dem inet (außer amazon und alternate) , weil ich damit schon Probleme hatte

Aber b2t:

Die kleine Panasonic schneidet aber im Test auch besser ab als die kleine Sony :cool:

9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Stehn dir denn nur die zur Auswahl oder wie?

Canon hat schon immer und wird auch weiterhin Top Kameras bauen.
    Bei der Powershot Serie gibts derzeit aber leider nur eine Gute, da sie bei den billigeren den Makromodus weggelassen haben.
    Das riesige Display ist aber gerade bei solchen Makroaufnahmen Gold wert.

Hier mal was, mit dem jeder was anfangen kann:

10. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

hey :) ich denke ich würde für 300 euro schon in die dslr-klasse einsteigen:
    und da ist für 300euro ne Sony Alpha 200 wenn ich mich net irre genau das richtige :)
    Gruß Alex

Thema:

Kamera bis 300€

Die Seite wird geladen...

Kamera bis 300€ - Similar Threads - Kamera 300€

Forum Datum

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera: Sonys neues Smartphone-Flaggschiff: Das Xperia 1 II mit 4K-Display, 5G und einer Triple-Kamera Der Fokus der Japaner liegt dabei jedoch klar auf dem neuen Flaggschiff, dem Xperia 1 II, welches...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf: Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf Begleitend zur neuen Kamera sollen auch neun neue RF-Objekte auf den Markt kommen. Noch befinde sich die Kamera...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera

Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera: Xiaomi Mi 10: Weitere Details zur Kamera Und dabei müssen sie weniger häufig als früher zu einem Import greifen, denn Unternehmen wie Xiaomi und Oppo sind mittlerweile auch bei uns aktiv. Und so...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins: Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins Verleihung der Academy Awards alias Oscars stattgefunden. Abgeräumt hat dieses Mal zur Abwechslung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera

Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera: Redmi K30 Pro wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 865 aber ohne 108-MP-Kamera Die Vorstellung dürfte im Rahmen des Mobile World Congress 2020 (MWC) erfolgen. Laut neuen Informationen soll das...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera

Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera: Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera So ist auf diesen ganz gut zu sehen, dass Samsung beim S20+ auf vier Kameralinsen setzt. Der XDA-Autor Max Weinbach plauderte nun weitere...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen

Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen: Eve Cam: HomeKit-Spezialist Eve soll Kamera auf den Markt bringen wollen Der deutsche Hersteller bietet zahlreiche Komponenten an. Thermostate, Steckdosen, Klima-Sensoren, Tür- und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...

One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy...: One UI 2.0: Aktuelle Version gibt Auskunft über Kamera-Features des Galaxy S11 und Galaxy Fold 2 Im Code tauchen meist viele Hinweise auf kommende Funktionen für neue Smartphones auf. Konkret...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera

OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera: OnePlus Concept One: Kommt mit „unsichtbarer“ Kamera OnePlus Concept One heißt das Produkt – und das chinesische Unternehmen hat heute einen ersten Teaser von dem veröffentlicht, was wir wohl am...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos

Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos: Ring: Kamera bei Wifi-Deauthentifizierungsangriff machtlos Viele Nutzer sind vorsichtig, nutzen vielleicht gar nichts oder nur notwendiges, andere gehen lockerer mit diesen Geräten um. Viele...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera

Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera: Huawei plant Smartphone mit rotierbarer Triple-Kamera Ein Modell soll dabei offenbar dem Samsung Galaxy A80 nacheifern und ein einzige, rotierbare Kamera integrieren. Welche Bezeichnung das noch...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

suche Kamera für bis 300€

suche Kamera für bis 300€: Hi sysprofileuser, Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€. Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ dabei sein. Was für eine Art von Kamera...
Unterhaltungselektronik 7. Juni 2009
Kamera bis 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden