ASUS LCD poster anderweitig nutzen

Diskutiere und helfe bei ASUS LCD poster anderweitig nutzen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von WilliamTC, 25. September 2007.

1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas zwecklosen feature ausgestattet - dem ASUS LCD poster.

ich kann mir nicht vorstellen, daß noch niemand versucht hat das teil umzuprogrammieren, daß es noch andere info´s (in verbindung mit z.b. speedfan) ausspuckt, außer die uhrzeit. jemand schon sowas gefunden/gesehen?

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ich denke mal da man auser einem Fehler mit dem Teil nichts finden kann nein. Das Problem wird sein das es sich dabei nicht um ein Display mit Punkten sondern in 7-Segmenteausführung handelt. Das schränkt die Möglichkeiten schwer ein und somit konzentriert man sich eben leiber auf die guten alten LCD's für den LTP Port.

3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

ich glaubs auch. naja, schade ... uhren hab ich genug im blickfeld. ^.^

Thema:

ASUS LCD poster anderweitig nutzen

Die Seite wird geladen...

ASUS LCD poster anderweitig nutzen - Similar Threads - ASUS LCD poster

Forum Datum

ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf

ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf: ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf Der ROG Xbox Ally X20 kann ab sofort werden und soll offiziell am 15. Oktober auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt

QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt: QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt Es handelt sich hier um QD-OLED-Monitore mit 4K-Auflösung, die sich an Medienschaffende richten. Beide nutzen...
User-Neuigkeiten Montag um 16:22 Uhr

ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike

ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike: ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike Statt Laufrad, Tretlager oder Kette zu tauschen, wird die kompakte Einheit einfach an der Sattelstütze montiert und treibt den...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro

ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro: ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro Das Modell mit abnehmbarer Tastatur wechselt zwischen Notebook und Tablet und kostet ab 449 Euro. Schaut man auf die Daten,...
User-Neuigkeiten 14. August 2026

ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe

ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe: ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe Die Software zur Verwaltung kompatibler ASUS- und ROG-Monitore erhält unter anderem eine Steuerung über KI-Agenten und...
User-Neuigkeiten 13. August 2026

ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht

ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht: ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht Bei der Software, die der Hersteller erstmals auf der Computex 2026 vorgestellt hatte, handelt es sich um eine sogenannte agentische...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?: Hallo kennt jemand die Maße von dem oben genannten Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-masse-hat-die-aufhaengung-bei-dem--asus-va27e-serie-lcd-monitor-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

ASUS LCD Poster "test mem"

ASUS LCD Poster "test mem": Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8...
Mainboards 21. Juni 2009

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H: ASUS präsentiert vier neue Full-HD-Entertainment- Displays im 24- und 25,5- Zoll Format Preise Die empfohlenen Verkaufspreise inkl. MwSt. betragen: ASUS VK246H: in Deutschland und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2008

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten: Guten Tag liebe Community. Ich komme heute mal wieder mit einer Frage zu euch, die ich nicht gelöst kriege: Wie kann ich den LCD Poster meines Asus Maximus Formula so einrichten, dass er mir...
Mainboards 30. Juni 2008

LCD POSTER von Asus-Boards

LCD POSTER von Asus-Boards: hiho.... Mal ne simple frage, die mir so gerade eingefallen ist, als ich mir den mini-bildschirm angeschaut habe, kann man da auch sachen einblenden lassen, die man selber eingestellt hat? so wie...
Mainboards 4. Mai 2008
ASUS LCD poster anderweitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden