ASUS LCD poster anderweitig nutzen

Diskutiere und helfe bei ASUS LCD poster anderweitig nutzen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von WilliamTC, 25. September 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas zwecklosen feature ausgestattet - dem ASUS LCD poster.


    [​IMG]


    ich kann mir nicht vorstellen, daß noch niemand versucht hat das teil umzuprogrammieren, daß es noch andere info´s (in verbindung mit z.b. speedfan) ausspuckt, außer die uhrzeit. jemand schon sowas gefunden/gesehen?
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich denke mal da man auser einem Fehler mit dem Teil nichts finden kann nein. Das Problem wird sein das es sich dabei nicht um ein Display mit Punkten sondern in 7-Segmenteausführung handelt. Das schränkt die Möglichkeiten schwer ein und somit konzentriert man sich eben leiber auf die guten alten LCD's für den LTP Port.
     
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich glaubs auch. naja, schade ... uhren hab ich genug im blickfeld. ^.^
     
Thema:

ASUS LCD poster anderweitig nutzen

Die Seite wird geladen...

ASUS LCD poster anderweitig nutzen - Similar Threads - ASUS LCD poster

Forum Datum

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt: ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt Die technischen Daten bleiben weitgehend zum regulären Modell identisch, allerdings setzt man für das Gehäuse bzw. dessen...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro: Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro Das spiegelt sich auch im Preis wider, der mit 2.799 Euro alles andere als ein Pappenstiel ist. Wodurch ergibt sich...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

ASUS LCD Poster "test mem"

ASUS LCD Poster "test mem": Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8...
Mainboards 21. Juni 2009

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H: ASUS präsentiert vier neue Full-HD-Entertainment- Displays im 24- und 25,5- Zoll Format Preise Die empfohlenen Verkaufspreise inkl. MwSt. betragen: ASUS VK246H: in Deutschland und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2008

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten: Guten Tag liebe Community. Ich komme heute mal wieder mit einer Frage zu euch, die ich nicht gelöst kriege: Wie kann ich den LCD Poster meines Asus Maximus Formula so einrichten, dass er mir...
Mainboards 30. Juni 2008

LCD POSTER von Asus-Boards

LCD POSTER von Asus-Boards: hiho.... Mal ne simple frage, die mir so gerade eingefallen ist, als ich mir den mini-bildschirm angeschaut habe, kann man da auch sachen einblenden lassen, die man selber eingestellt hat? so wie...
Mainboards 4. Mai 2008
ASUS LCD poster anderweitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden