Kalendereinstellungen in Windows Live Mail

Diskutiere und helfe bei Kalendereinstellungen in Windows Live Mail im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Kalender von Windows Live Mail,aber: Ich finde den "Knopf" zum Ändern der "Erinnerung" nicht. Standardmäßig ist "ohne Erinnerung" eingestellt. Es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von T!mO, 19. Februar 2011.

  1. T!mO
    T!mO Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    der Kalender von Windows Live Mail,aber:
    Ich finde den "Knopf" zum Ändern der "Erinnerung" nicht. Standardmäßig ist "ohne Erinnerung" eingestellt. Es ist mir sehr lästig, immer die gewünschte Minuten- oder Tage- oder Wochenzahl einzugeben.

    Kennt Ihr das Problem?
     
  2. probdi
    probdi Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich benutze den Windows Live Mail nicht.

    Ich habs getestet: bei mir geht es.
    Kalender aufrufen - Tag auswählen - Hinzufügen - Weitere Details hinzufügen - Erinnerung senden einstellen


    Ist das das Problem?
     
  3. Hansjürgen
    Hansjürgen Gast
    bei mir ist "KEINE Erinnerung" eingestellt.

    Da ich nicht mehr berufstätig bin und den Kalender "nur" privat benutze, möchte ich meine Terminerinnerung GRUNDSÄTZLICH auf "1 Tag" haben und nicht immer dahin klicken müssen.
    Da unsere Einstellungen unterschiedlich sind, muss man es irgendwo einstellen können?
     
    #3 Hansjürgen, 19. Februar 2011
  4. TimDerBoss
    TimDerBoss Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Windows Live Mail ist echt ein gutes Programm. Bei jedem Termin ist automatisch "Ohne Erinnerung" ausgewählt. Wähle ich dann 1 Tag aus und speichere das Ereignis, kommt beim Erstellen des nächsten Ereignisses automatisch ",5 Tage" bei der Erinnerung. Also ist Standardeinstellung nun ",5 Tage" bei der Erinnerung.

    In den Optionen des Programmes konnte ich keine Einstellung finden, welche einen Standardwert für die Erinnerung definiert. Derzeit musst du dich also damit zufrieden geben, dass du immer manuell "1 Tag" bei Erinnerung auswählen musst.

    Eine Logik ist beim Kalender aber nicht zu erkennen.
    Ein Vorschlag für dieses Feature an Microsoft wäre auch eine gute Idee. Vielleicht geht man in der nächsten Version darauf ein.
     
  5. crazzytown
    crazzytown Gast
    wie wäre es, wenn du mir erst mal sagst, was für eine Version von WL Essentials du hast? Ich habe WL Essentials 2011. Und es wäre auch nicht schlecht, wenn du von dem Fenster zum Einrichten einer Erinnerung einen Screenshot machen könntest.

    hab das hier gelesen:
     
  6. Nookie
    Nookie Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47605

    Dann war das wahrscheinlich der Zufall, dass das "vermeintlich" erste Ereignis heute Vormittag stattfand. Ein neuer Testversuch hat dein Ergebnis bestätigt.

    WLM hotmail, auf den Kalender, fand rechts oben das Wörtchen "Optionen" und siehe da:
    Es funktioniert"

    Hier kann man den 1. Tag der Woche, die Erinnerung usw. einstellen!
    Ich bedanke mich sehr für Eure mails!
     
Thema:

Kalendereinstellungen in Windows Live Mail

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. @live.com.pt mail

    ,
  2. errinnerungen in live mail einstellen

    ,
  3. LifeStream mail

    ,
  4. [surgeon] in Borneo [@]windowslive.com mail,
  5. @live.co.uk mail,
  6. keine benachrichtigung aus windows live mail kalender,
  7. live mail erinnerung,
  8. windows live mail erinnerung einstellen,
  9. @windowslive.com megvesz mail,
  10. Windows mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden