Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

Diskutiere und helfe bei Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Februar 2012.

1. Bad Boy
    Bad Boy Möchtegern-Schrauber

Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist allerdings unklar.
    Auf jeden fall ist es immer wichtig alles per updates auf dem neuesten stand zu halten,denn die updates werden nicht umsonst gemacht.
    die nutzung von freeware schließt IMMER aus,das man das beste produkt bekommt,genau darum muß man halt manchmal in den sauren apfel beißen und was zahlen.
    Selbst avira gibt es als vollversion und erst dann bekommt man auch den vollen schutz,den das produkt anbieten kann.
    wenn der te nicht viel geld zur verfügung hat,empfehle ich im eine firewall downzuloaden.nicht alle sind kompetent genug um zu wissen welche sides gefährlich sind ,zudem es immer sschwieriger wird diese zu entdecken.
    inzwischen sind auch renomierte seiten teilweise gefährlich,wenn z.b. downloads von dritten zur verfügung gestellt werden.

es sind nicht nur solche profis im net unterwegs,wie hier im forum.
    sehr viele wissen eben nicht was sie genau tun und meine meinung bezüglich windows firewall bleibt bestehen,da hat man minimal schutz mehr nicht.

2 Person(en) gefällt das.
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Man kann natürlich auch über einen Proxy ins net gehen.Man surft anonym und akzeptiert nicht automatisch cookies ,die ja manchmal der Gefahrenpunkt sind.
    Da ist man relativ sicher ;)

#32 amd_man_bavarian, 29. Februar 2012
Thema:

Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

Die Seite wird geladen...

Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? - Similar Threads - Käuflich erwerbbare Antiviren

Forum Datum

iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar

iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar: iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar Apple stellt nun nicht nur die erforderlichen Reparaturhandbücher zur Verfügung, sondern auch Ersatzteile für die iPhone-16-Serie...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?: Will den kaufen so mit 2TB ein usb Stick aber wenn’s geht auch 8TB USB sticks falls es solche gibt LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2021

Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden

Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden: Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden Microsoft hatte ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass man für Nutzer nicht nur das Abo im Rahmen von Microsoft 365 anbieten wolle, sondern...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar

Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar: Google Play Store: In-App-Käufe testweise außerhalb der App erwerbbar Gegenüber dem Medium TechCrunch bestätigte Google den Test der neuen Funktion, welche ausgewählten App-Entwicklern zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar

Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar: Apple Care+ in den USA nun bis 1 Jahr nach iPhone-Kauf erwerbbar Bislang konnte Apple Care+ für das iPhone nur in einem Zeitfenster von 60 Tagen nach dem Kauf eines neuen Gerätes erworben werden,...
User-Neuigkeiten 18. März 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

AntiVir stürzt bei SystemScan ab

AntiVir stürzt bei SystemScan ab: AntiVir stürzt bei SystemScan ab
Computerfragen 31. Januar 2014
Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden