Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

Diskutiere und helfe bei Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Februar 2012.

1. Bad Boy
    Bad Boy Möchtegern-Schrauber

Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist allerdings unklar.
    Auf jeden fall ist es immer wichtig alles per updates auf dem neuesten stand zu halten,denn die updates werden nicht umsonst gemacht.
    die nutzung von freeware schließt IMMER aus,das man das beste produkt bekommt,genau darum muß man halt manchmal in den sauren apfel beißen und was zahlen.
    Selbst avira gibt es als vollversion und erst dann bekommt man auch den vollen schutz,den das produkt anbieten kann.
    wenn der te nicht viel geld zur verfügung hat,empfehle ich im eine firewall downzuloaden.nicht alle sind kompetent genug um zu wissen welche sides gefährlich sind ,zudem es immer sschwieriger wird diese zu entdecken.
    inzwischen sind auch renomierte seiten teilweise gefährlich,wenn z.b. downloads von dritten zur verfügung gestellt werden.

es sind nicht nur solche profis im net unterwegs,wie hier im forum.
    sehr viele wissen eben nicht was sie genau tun und meine meinung bezüglich windows firewall bleibt bestehen,da hat man minimal schutz mehr nicht.

2 Person(en) gefällt das.
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Man kann natürlich auch über einen Proxy ins net gehen.Man surft anonym und akzeptiert nicht automatisch cookies ,die ja manchmal der Gefahrenpunkt sind.
    Da ist man relativ sicher ;)

#32 amd_man_bavarian, 29. Februar 2012
Thema:

Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

Die Seite wird geladen...

Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? - Similar Threads - Käuflich erwerbbare Antiviren

Forum Datum

iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar

iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar: iPhone 16: Ersatzteile für die Selbstreparatur käuflich erwerbbar Apple stellt nun nicht nur die erforderlichen Reparaturhandbücher zur Verfügung, sondern auch Ersatzteile für die iPhone-16-Serie...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?: Will den kaufen so mit 2TB ein usb Stick aber wenn’s geht auch 8TB USB sticks falls es solche gibt LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2021

Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden

Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden: Microsoft Office 2021 kann käuflich erworben werden Microsoft hatte ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass man für Nutzer nicht nur das Abo im Rahmen von Microsoft 365 anbieten wolle, sondern...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Download von antiviren programm für pc und handy

Download von antiviren programm für pc und handy: Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert. Das für mein Handy kann...
freie Fragen 17. Januar 2014

Lenovo Solution Center- Antiviren-Programm

Lenovo Solution Center- Antiviren-Programm: Lenovo Solution Center- Antiviren-Programm was hat Lenovo Solution center mit norton zu tun?? einfach ignorieren :D
Computerfragen 8. März 2013

Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm)

Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm): Guten Morgen allerseits. Ich hatte vor kurzer Zeit ein Virusbefall - woher der auch immer gekommen sein mag.. Ich hab bis dato das Avira Antivir benutzt (freeversion). Dieses hat den Virus...
Software & Treiber 1. Dezember 2012

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme: zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme kennt jemand ein viren programm was gerade diese neuen trojaner nicht an pc lässt???
Computerfragen 6. Mai 2012

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall: Keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich frage mich was wohl die momentan beste Firewall bzw. das beste Antiviren Programm ist was zurzeit auf dem Markt ist. Wisst ihr da genaueres? ;)...
Software & Treiber 11. Januar 2012

Ist bei Kaspersky Internet Security auch das/ein Antiviren-Programm enthalten?

Ist bei Kaspersky Internet Security auch das/ein Antiviren-Programm enthalten?: Ist bei Kaspersky Internet Security auch das/ein Antiviren-Programm enthalten? Ich habe mich bisschen informiert, bin aber immer noch nicht schlüssig. Hier in einer Testversion von Internet...
freie Fragen 18. September 2011
Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden