Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

Diskutiere und helfe bei Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Februar 2012.

  1. Bad Boy
    Bad Boy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3

    Also da stimme ich zu mit Linux und Snowleopard gibt es eigentlich keinerlei solcher probleme,aber der te hat nunmal windows ob nun xp,vista oder 7 ist allerdings unklar.
    Auf jeden fall ist es immer wichtig alles per updates auf dem neuesten stand zu halten,denn die updates werden nicht umsonst gemacht.
    die nutzung von freeware schließt IMMER aus,das man das beste produkt bekommt,genau darum muß man halt manchmal in den sauren apfel beißen und was zahlen.
    Selbst avira gibt es als vollversion und erst dann bekommt man auch den vollen schutz,den das produkt anbieten kann.
    wenn der te nicht viel geld zur verfügung hat,empfehle ich im eine firewall downzuloaden.nicht alle sind kompetent genug um zu wissen welche sides gefährlich sind ,zudem es immer sschwieriger wird diese zu entdecken.
    inzwischen sind auch renomierte seiten teilweise gefährlich,wenn z.b. downloads von dritten zur verfügung gestellt werden.

    es sind nicht nur solche profis im net unterwegs,wie hier im forum.
    sehr viele wissen eben nicht was sie genau tun und meine meinung bezüglich windows firewall bleibt bestehen,da hat man minimal schutz mehr nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Man kann natürlich auch über einen Proxy ins net gehen.Man surft anonym und akzeptiert nicht automatisch cookies ,die ja manchmal der Gefahrenpunkt sind.
    Da ist man relativ sicher ;)
     
    #32 amd_man_bavarian, 29. Februar 2012
Thema:

Käuflich erwerbbare Antiviren-Programme - muss das wirklich sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden