Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Diskutiere und helfe bei Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 10, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die ip rausfinden das meine kumpels nun mit mir schielen können und ist diese ip permanent?

#1 Unregistriert, Apr 10, 2013
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Auf der Seite WhatsmyIP.de kannste deine IP nachschauen.

Und ob sie Permanent ist kommt darauf an wie du ins Internet gehst, also Kabel oder über Telefon.

Evtl musst du auch noch bestimmt Ports freischalten damit sich andere auf deinen Server einloggen können.

Thema:

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Loading...

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi - Similar Threads - hoste bukkitserver Rechner

Forum Date

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025
Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice