Mini-USB Spannung?!
Diskutiere und helfe bei Mini-USB Spannung?! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute wolt was bastelln un jetzt frag ich mich wie viel Spannung so ein Mini-USB liefert?! Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Y4lka, 26. April 2008.
Thema:
Mini-USB Spannung?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mini-USB Spannung?! - Similar Threads - Mini USB Spannung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehrPanasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr
Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:53 Uhr |
Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX EnhancedHisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced
Dieser ist allerdings im direkten Vergleich mit den bereits erhältlichen C2-Modellen mehr ein Schritt zur Seite als...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach DeutschlandSchauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland
Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-WachstumDisplay-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum
Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in ChinaDJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China
Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Mac mini: USB-A soll wegfallenMac mini: USB-A soll wegfallen: Mac mini: USB-A soll wegfallen
In seinem neuesten Power-On-Newsletter berichtet Gurman, dass die neuen Rechner bereits im September in die Lager von Apple gelangen werden. Das höherwertige Modell...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2024 |
Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen,
ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Juli 2021 |
Mini ITX Mainboard mit USB-C?Mini ITX Mainboard mit USB-C?: Ich würde gerne meinen PC auf den Mini ITX Formfaktor umrichten aber ich habe bisher kein Mini ITX Mainboard gefunden, dass USB-C vom Frontpanel unterstütz. Vielleicht kann mir da ja jemand...
|
Mainboards | 18. März 2021 |
Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?: Hallo,
ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt.
Hier der Link...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2021 |
Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbarAnker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar: Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar
Der PowerPort III mini ist dabei mit einem einzigen USB-C-Anschluss ausgestattet und liefert 30 Watt Leistung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
Software für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSISoftware für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSI: Software für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSI
|
Computerfragen | 10. Oktober 2013 |
USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GBUSB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB: USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB
geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann...
|
Computerfragen | 30. Januar 2010 |
Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0??Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0??: Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0??
Hallo miteinander,
ich habe einen USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0 für DVB-T. Frage: Wie kann ich damit Analog-TV über das normale...
|
Computerfragen | 28. September 2010 |
Mini-USB Spannung?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mini usb spannung
,Netzspannung Mini usb
,spannung mini usb