Kabelsuche? ich erkenne es nicht?

Diskutiere und helfe bei Kabelsuche? ich erkenne es nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit einiger Zeit 4 kleine Werbe-Displays geholt für meinem Laden über eBay. Der Verkäufer hatte mir nur einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LifeOfNabel, 12. August 2024.

1. LifeOfNabel
    LifeOfNabel Gast

Hallo liebe Helfer,

ich habe mir seit einiger Zeit 4 kleine Werbe-Displays geholt für meinem Laden über eBay.

Der Verkäufer hatte mir nur einen Netzkabel gesendet und behauptete es würde in der Anzeige so stehen...

Jetzt habe ich mich schlau gemacht, aber leider 3 falsche zusätzliche Kabeln geholt.

Ich habe mir welche über Google-Lens welche ausgesucht aber leider waren sie zu dünn und passten nicht ganz.

Weiß jemand wie die heißen könnten? Oder wo ich sie her holen kann? Am besten vor Ort und nicht online (FFM nähe)

Danke im Voraus

:)

#1 LifeOfNabel, 12. August 2024
  2. RtZk
    RtZk Gast

SSD Defekt? Wie erkennen

Nö, aber SSD Probleme sind um einiges seltener.

#3 RtZk
  3. RtZk
    RtZk Gast

SSD Defekt? Wie erkennen

hell046 schrieb: Na man muss ja nicht gleich so frech werden... Ich hab dir nichts getan. Habe jetzt weiter getestet, System scheint wieder normal zu funktionieren, bis auf komische Performance Probleme bei Star Wars Battlefront 2. Ohne übertaktete CPU lief es problemlos. Jetzt mit der Übertaktung wieder eingeschaltet kommen komische Symptome: Teilweise will er die GPU nicht mehr voll auslasten, bzw sie bleibt bei 700mhz anstatt 1300. Teilweise ruckelt es obwohl die FPS hoch sind und passen. Manchmal stürzt nur das Spiel ab, alles andere läuft. Bei anderen Spielen gibt es keine Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    "Frech", na wenn du das sagst. Solange ich nicht alles glaube was mir erzählt wird.

Das Problem ist total simpel. Du sagst mit Übertaktung hast du Probleme, ohne keine, was ist dann die Schlussfolgerung? Die Übertaktung ist instabil. Da kann man sich dann schon fragen, was Übertaktung mit einer SSD zu tun haben soll.
    Eine CPU testet man auf Stabilität mit Prime95 z.B und wenn sie hier stabil ist, ist sie auch in jedem Spiel stabil.

#3 RtZk
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

G-Sync erkennen?

Nun zum einen ist der Monitor nicht mit G-Sync oder G-Sync Compatible angegeben, aber hat Adaptive Sync was ihn im Besten Fall G-Sync Compatible macht.
    Er ist nirgendwo als G-Sync, bzw G-Sync fähig angegeben, nichtmal auf der Homepage oder auch nicht bei Geizhals und co.

Sollte das nicht hinhauen, dann kannste nur hoffen das der ieine Low Frequency Control (LFC) hat, die dann versucht, die FPS unter der Rate, mittels Monitor Wiederholrate künstlich zu "verdoppeln", was jedoch nicht immer so einwandfrei funzt.

48-144Hz ist übrigens die Freesync Range, so ein Panel hat keine Probleme auch nur 1Frame auszugeben.^^

Der wurde auch erst kürzlich in einem [PLUS]Artikel getestet und zwar am 6..
    Da sollteste vielleich mal ggf reinschauen.

[PLUS] Vergleichstest: Neue 21:9-Monitore
    PCGH Plus: Die Kombi aus UWQHD und 144 Hz ist in bezahlbaren Modellen angekommen.
    www.pcgameshardware.de
    Edit: hab mich gerade mal etwas umgeschaut, bei einem anderen verein, wurde der im Homeoffice getestet und dort wurde ihm wohl zumindest gute G-Sync Kompatibilität zugestanden, funktionieren tut es wohl.

G-SYNC 101: Optimal G-SYNC Settings & Conclusion | Blur Busters
    Many G-SYNC input lag tests & graphs -- on a 240Hz eSports monitor -- via 2 months of testing via high speed video!
    blurbusters.com Das sollte ggf auch noch etwas weiterhelfen.

Und afaik gibts auch nen tool das einem gewisse dinge anzeigt...
    Dürfte das sein. RtssNvidiaVblankStatus
    3DCenter Forum - [Tool] RTSS - NVIDIA VBlank Status (GSYNC Indicator)
    [Tool] RTSS - NVIDIA VBlank Status (GSYNC Indicator) nVidia Grafikkarten
    www.forum-3dcenter.org

#3 Cosmas
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

G-Sync erkennen?

mike288 schrieb: Gibt es da ein Tool das mir das anzeigen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja:
    Download Cool NVIDIA Demos | NVIDIA Cool Stuff
    Download free demos and experience how NVIDIA technology impacts graphics today! www.nvidia.de
    mike288 schrieb: Wie erkenne ich das z.B. während des Zockens ob G-Sync wirklich funktioniert? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn kein zerreißen des Bildes (auch Tearing genannt) auftritt, wenn die FPS nicht über der maximalen Hz des Monitors gehen.
    mike288 schrieb: Was passiert wenn meine GPU diese 48 nicht schafft (Cyperpunk) Zum Vergrößern anklicken....
    Dann greift diese Methode einfach nicht.
    mike288 schrieb: Laut Beschreibung und auch Erfahrungen anderer kann dieser auch G-Sync. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich habe nichts derartiges gefunden.
    Weder auf Geizhals, noch bei der Herstellerseite, noch bei der Liste die Nvidia selbst herausgibt.

Nachtrag:
    Cosmas schrieb: Sollte das nicht hinhauen, dann kannste nur hoffen das der ieine Low Frequency Control (LFC) hat, die dann versucht, die FPS unter der Rate, mittels Monitor Wiederholrate künstlich zu "verdoppeln", was jedoch nicht immer so einwandfrei funzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum so kompliziert, die Sync Methode "Schnell" (im Treiber) ist doch perfekt wenn man kein Gsync hat, kein Zerreißen des Bildes, aber es fühlt sich so an als wäre kein Sync an.

#3 ΔΣΛ
  6. DOcean
    DOcean Gast

G-Sync erkennen?

Man kann auch in CapframeX (Beta) sich Frames und Hz Zahl des Monitors anzeigen lassen, dann kann man GSYNC/FREESYNC bei der Arbeit zusehen *Glücklich :)

FPS = HZ -> läuft alles super
    Hz / (2,3,4...) = FPS => läuft auch noch, LFC aktiv, es werden Frames doppelt angezeigt
    z.B 30FPS aber 120Hz => jeder Frame wird vier mal angezeigt
    FPS != Hz -> schlecht, inaktiv

EDIT:
    können soll er: https://www.hardwareinside.de/lc-power-lc-m34-uwqhd-144-c-im-test-55491/
    (1. Absatz)

ein muss ist der Anschluss über DP!

#3 DOcean
Thema:

Kabelsuche? ich erkenne es nicht?

Die Seite wird geladen...

Kabelsuche? ich erkenne es nicht? - Similar Threads - Kabelsuche erkenne

Forum Datum

Pixel Watch erhält Funktion zur Erkennung von Betrugsanrufen

Pixel Watch erhält Funktion zur Erkennung von Betrugsanrufen: Pixel Watch erhält Funktion zur Erkennung von Betrugsanrufen Diese Funktion war zuvor bereits auf Pixel-Smartphones verfügbar. Wichtig zu wissen: Die Einführung beginnt aktuell in den USA. Pixel...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?: Hey, ich habe nur 1TB Platz möchte den gerne erweitern mit einer Sata SSD. Die benötigten Kabel habe ich. Ich möchte nix falsch machen, ich suche verzweifelt nach einen SATA Stromanschluss. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2025

Bottleneck CPU Erkennen?

Bottleneck CPU Erkennen?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte gekauft, allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich erkennen kann ,ob meine CPU schnell genug ist oder ,ob sie die Grafikkarte...
Prozessoren 3. Januar 2025

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024

Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz?

Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz?: Ich weiß nicht genau welcher von den beiden riegeln jetzt 5200mhz und welcher 6000mhz hat. Falls man es durch das bild entschlüsseln kann bitte um hilfe...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?

Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?: Hi, vor ungefähr 1 Jahr ist mein PC aus Ungeklärter Sache kaputt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Kondensator kaputt ist und leicht ausgelaufen ist. Nachdem der PC aber erst neu...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?: Ich erkenne keinen Unterschied zwischen folgenden Mainbords https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html https://geizhals.de/msi-pro-b650-s-wifi-7e26-003r-a3053114.html...
Prozessoren 24. August 2024

RAM Arbeitsspeicher erkennen?

RAM Arbeitsspeicher erkennen?: Wie erfahre ich, ob mein mainboard DDR2/DDR3 oder DDR4 unterstützt? Zudem: Kann ein Rechner auch zwei Arbeitsspeichertechnologien unterstützen? Sprich also wenn DDR4 unterstützt wird, kann auch...
Mainboards 8. Juli 2024

Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?

Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?: Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubasteln und mir fehlt noch ein Gehäuse. Ich habe natürlich bei allem geschaut ob es zusammenpasst usw. Aber jetzt bin ich in dem Punkt etwas hängen...
Stromversorgung 9. Juni 2024

Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?

Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?: Hallo, die Festplatte in meinem Laufwerk C hat nur 479 GB. Ich würde die gerne gegen eine größere austauschen. Geht das einfach so unproblematisch und wie erkenne ich diese Festplatte? Gibt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2024

OpenAI arbeitet an neuen Tools zu Erkennung von KI-Bildern

OpenAI arbeitet an neuen Tools zu Erkennung von KI-Bildern: OpenAI arbeitet an neuen Tools zu Erkennung von KI-Bildern . . OpenAI arbeitet an neuen Tools zu Erkennung von KI-Bildern
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

Wie erkenne ich was ich für mein pc kaufen kann?

Wie erkenne ich was ich für mein pc kaufen kann?: Moin! Ich interessiere mich wirklich über pc teile, aber wie erkenne ich es ob etwas passt? Also ob irgendeine grafik karte in diesen mainboard passt usw...
Mainboards 2. Mai 2024
Kabelsuche? ich erkenne es nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden