Kabellose Ton- und Bildübertragung

Diskutiere und helfe bei Kabellose Ton- und Bildübertragung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...ich mal wieder:D Da ich ja so nen trouble mit dem langen hdmi kabel hatte, wollte ich das ganze nun mal kabellos probieren (is mir auch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hurrican1990, 3. Juni 2013.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo...ich mal wieder:D

    Da ich ja so nen trouble mit dem langen hdmi kabel hatte, wollte ich das ganze nun mal kabellos probieren (is mir auch egal, wenns dann leicht verzögert ist)

    Auf jedenfall möchte ich folgendes machen:

    TV kabellos mit meinem PC verbinden, sodass der TV bild UND ton abspielt.
    Sollte nachmöglichkeit über HDMI passieren (würds auch begrüßen, wenn auch am PC der hdmi anschluss genommen wird, da ich bisher nur lösungen über den lan anschluss gefunden habe...

    Meine suche hat da jetzt nich so viele tolle ergebnisse geliefert, also frag ich hier mal rum ob da jemand vll was weiß;)

    PS: Das Bild sollte in 1080p am TV ankommen.;)
     
    #1 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    #2 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  4. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ne nicht wirklich;)

    Ich möchte das Bild das JETZT auf meinem PC angezeigt wird auch auf meinem TV sehen. Natürlich auch jetzt. Eigtl quasi das gleiche wie nen hdmikabel ABER, dass ich eben nicht ein endloslanges hdmi kabel legen muss (mein 7,62m kabel kam im übrigen defekt an, bzw. hat nen zu hohen widerstand. Konnte es leider nicht mehr reklamieren.)

    Ich suche jedenfalls jetzt eine kabellose übertragung zwischen PC und TV.
     
    #3 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Also dann sowas?! LINK
     
    #4 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  6. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Joa...und das nun doch ein wenig günstiger :O wenns denn geht...:-/
     
    #5 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    offtopic: mein 5€ 10m HDMI-Kabel funktioniert ohne probleme...
     
  8. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Mein kabel kam schrott an oder der zu hohe widerstand macht stress. Kann ich wirklich nicht sagen -.-
     
    #7 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Mein 10€ 5m-Kabel funktioniert auch bestens ;)

    Mal im Ernst: Nur weil du jetzt mit einer HDMI-Strippe Stress hattest, willst du dir echt eine sündhaft teure HDMI-Kabellos-Konstruktion zulegen?

    Da kauft man im Normalfall einfach die nächste Strippe und gut is'.

    Viel billiger als die von GreyFoxX vorgeschlagene Konstruktion geht es nämlich nicht mehr wirklich.
     
  10. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ok :D dann probier ichs nochmal...vll kauf ich mir einfach nomma die gleiche länge, dann schick ich einfach das andere wieder zurück... :p :D
     
    #9 Hurrican1990, 4. Juni 2013
  11. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Kabellose Ton- und Bildübertragung

Die Seite wird geladen...

Kabellose Ton- und Bildübertragung - Similar Threads - Kabellose Ton Bildübertragung

Forum Datum

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor: D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor Ab sofort wird sich hier nun auch eine neue Lösung aus dem Hause D-Link hinzugesellen, die mit einem besonders ausdauernden...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Huawei: Kommende Freebuds 2 Pro lassen sich kabellos auf dem Mate 20 stehend laden

Huawei: Kommende Freebuds 2 Pro lassen sich kabellos auf dem Mate 20 stehend laden: Huawei: Kommende Freebuds 2 Pro lassen sich kabellos auf dem Mate 20 stehend laden Letzteres ist auf obigem Screen zu sehen, nebst auf dessen Rückseite platzierten Freebuds 2 Pro. Winfuture.de...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos

HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos: HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos Vorbestellbar ist das gute Stück ab dem 5. September. HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos
User-Neuigkeiten 26. August 2018

HTC Vive (Pro): Kabelloser Betrieb wird endlich möglich, aber kostspielig

HTC Vive (Pro): Kabelloser Betrieb wird endlich möglich, aber kostspielig: HTC Vive (Pro): Kabelloser Betrieb wird endlich möglich, aber kostspielig HTC will am 24. September den Vive Wireless Adapter auf den Markt bringen. Dieser kostet 345 Euro für die HTC Vive und...
PCGH-Neuigkeiten 25. August 2018

Apple: iPhone 2018 mit schnellerem kabellosen Laden?

Apple: iPhone 2018 mit schnellerem kabellosen Laden?: Apple: iPhone 2018 mit schnellerem kabellosen Laden? Aktuell lassen sich iPhone 8 und iPhone X mit 7,5W kabellos laden. Dies kann unter Umständen länger dauern als das Aufladen mit Kabel. Bei den...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2018

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...: Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos verbinden lässt . . Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Huawei: Watch 3 soll mit integrierten kabellosen Bluetooth-Kopfhörern ausgeliefert werden

Huawei: Watch 3 soll mit integrierten kabellosen Bluetooth-Kopfhörern ausgeliefert werden: Huawei: Watch 3 soll mit integrierten kabellosen Bluetooth-Kopfhörern ausgeliefert werden So zumindest lese es sich aus dem Patent, das vom WIPO (World Intellectual Property Office) am 28. Juni...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen: AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen Sobald aber klar wurde, dass Smartphones auch geeignet sein können, um Schmuddelfilme zu gucken, konnten die Geräte nicht groß...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018
Kabellose Ton- und Bildübertragung solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabellose bildübertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden