Kabellose Ton- und Bildübertragung

Diskutiere und helfe bei Kabellose Ton- und Bildübertragung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...ich mal wieder:D Da ich ja so nen trouble mit dem langen hdmi kabel hatte, wollte ich das ganze nun mal kabellos probieren (is mir auch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hurrican1990, 3. Juni 2013.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo...ich mal wieder:D

    Da ich ja so nen trouble mit dem langen hdmi kabel hatte, wollte ich das ganze nun mal kabellos probieren (is mir auch egal, wenns dann leicht verzögert ist)

    Auf jedenfall möchte ich folgendes machen:

    TV kabellos mit meinem PC verbinden, sodass der TV bild UND ton abspielt.
    Sollte nachmöglichkeit über HDMI passieren (würds auch begrüßen, wenn auch am PC der hdmi anschluss genommen wird, da ich bisher nur lösungen über den lan anschluss gefunden habe...

    Meine suche hat da jetzt nich so viele tolle ergebnisse geliefert, also frag ich hier mal rum ob da jemand vll was weiß;)

    PS: Das Bild sollte in 1080p am TV ankommen.;)
     
    #1 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    #2 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  4. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ne nicht wirklich;)

    Ich möchte das Bild das JETZT auf meinem PC angezeigt wird auch auf meinem TV sehen. Natürlich auch jetzt. Eigtl quasi das gleiche wie nen hdmikabel ABER, dass ich eben nicht ein endloslanges hdmi kabel legen muss (mein 7,62m kabel kam im übrigen defekt an, bzw. hat nen zu hohen widerstand. Konnte es leider nicht mehr reklamieren.)

    Ich suche jedenfalls jetzt eine kabellose übertragung zwischen PC und TV.
     
    #3 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Also dann sowas?! LINK
     
    #4 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  6. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Joa...und das nun doch ein wenig günstiger :O wenns denn geht...:-/
     
    #5 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    offtopic: mein 5€ 10m HDMI-Kabel funktioniert ohne probleme...
     
  8. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Mein kabel kam schrott an oder der zu hohe widerstand macht stress. Kann ich wirklich nicht sagen -.-
     
    #7 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Mein 10€ 5m-Kabel funktioniert auch bestens ;)

    Mal im Ernst: Nur weil du jetzt mit einer HDMI-Strippe Stress hattest, willst du dir echt eine sündhaft teure HDMI-Kabellos-Konstruktion zulegen?

    Da kauft man im Normalfall einfach die nächste Strippe und gut is'.

    Viel billiger als die von GreyFoxX vorgeschlagene Konstruktion geht es nämlich nicht mehr wirklich.
     
  10. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ok :D dann probier ichs nochmal...vll kauf ich mir einfach nomma die gleiche länge, dann schick ich einfach das andere wieder zurück... :p :D
     
    #9 Hurrican1990, 4. Juni 2013
  11. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Kabellose Ton- und Bildübertragung

Die Seite wird geladen...

Kabellose Ton- und Bildübertragung - Similar Threads - Kabellose Ton Bildübertragung

Forum Datum

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut: Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut Am 21. März sellte das Unternehmen sein neuestes, kabelloses Staubsauger-Modell vor, das den Namen Dyson V11 Absolute...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Samsung Galaxy Buds: Ab morgen sind die kabellosen Ohrhörer im Handel verfügbar

Samsung Galaxy Buds: Ab morgen sind die kabellosen Ohrhörer im Handel verfügbar: Samsung Galaxy Buds: Ab morgen sind die kabellosen Ohrhörer im Handel verfügbar Komplett kabellose Ohrhörer, die in einem Ladecase daherkommen. Die Galaxy Buds wurden soundtechnisch von AKG...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor

Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor: Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor Dennoch stellte das Unternehmen aber auch andere neue Gerätschaften vor, so zum Beispiel smarte Brillen und eben auch die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...

Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...: Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in Sicht? Ungewöhnlich, denn es gab kein Event, sondern lediglich Pressemitteilungen zu den neuen AirPods,...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...

Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...: Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in der Mache . . Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Apple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestellt

Apple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestellt: Apple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestellt Erst gab es neue iPads, gestern dann neue iMacs und nun folgen die lange erwarteten AirPods der zweiten Generation sowie...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

EufyCam E: Kabellose Sicherheitskameras ausprobiert

EufyCam E: Kabellose Sicherheitskameras ausprobiert: EufyCam E: Kabellose Sicherheitskameras ausprobiert Anker als Zubehör-Hersteller hatte seinerzeit seine Smart-Home-Sparte ausgegliedert, unter der Marke Eufy finden sich so Staubsaugerroboter,...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen

AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen: AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen Welche mit kabellosem Ladecase. Dass diese kommen, hat Apple schon vor sehr langer Zeit in Aussicht gestellt,...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens

OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens: OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens Und auch ein 5G-Phone aus dem Hause OnePlus wird es geben, denn dieses hat das Unternehmen auf den diesjährigen MWC...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019
Kabellose Ton- und Bildübertragung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabellose bildübertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden