1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabellose Ton- und Bildübertragung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hurrican1990, 3. Juni 2013.

  1. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo...ich mal wieder:D

    Da ich ja so nen trouble mit dem langen hdmi kabel hatte, wollte ich das ganze nun mal kabellos probieren (is mir auch egal, wenns dann leicht verzögert ist)

    Auf jedenfall möchte ich folgendes machen:

    TV kabellos mit meinem PC verbinden, sodass der TV bild UND ton abspielt.
    Sollte nachmöglichkeit über HDMI passieren (würds auch begrüßen, wenn auch am PC der hdmi anschluss genommen wird, da ich bisher nur lösungen über den lan anschluss gefunden habe...

    Meine suche hat da jetzt nich so viele tolle ergebnisse geliefert, also frag ich hier mal rum ob da jemand vll was weiß;)

    PS: Das Bild sollte in 1080p am TV ankommen.;)
     
    #1 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    #2 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  3. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ne nicht wirklich;)

    Ich möchte das Bild das JETZT auf meinem PC angezeigt wird auch auf meinem TV sehen. Natürlich auch jetzt. Eigtl quasi das gleiche wie nen hdmikabel ABER, dass ich eben nicht ein endloslanges hdmi kabel legen muss (mein 7,62m kabel kam im übrigen defekt an, bzw. hat nen zu hohen widerstand. Konnte es leider nicht mehr reklamieren.)

    Ich suche jedenfalls jetzt eine kabellose übertragung zwischen PC und TV.
     
    #3 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Also dann sowas?! LINK
     
    #4 GreyFoxX, 3. Juni 2013
  5. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Joa...und das nun doch ein wenig günstiger :O wenns denn geht...:-/
     
    #5 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  6. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    offtopic: mein 5€ 10m HDMI-Kabel funktioniert ohne probleme...
     
  7. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Mein kabel kam schrott an oder der zu hohe widerstand macht stress. Kann ich wirklich nicht sagen -.-
     
    #7 Hurrican1990, 3. Juni 2013
  8. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Mein 10€ 5m-Kabel funktioniert auch bestens ;)

    Mal im Ernst: Nur weil du jetzt mit einer HDMI-Strippe Stress hattest, willst du dir echt eine sündhaft teure HDMI-Kabellos-Konstruktion zulegen?

    Da kauft man im Normalfall einfach die nächste Strippe und gut is'.

    Viel billiger als die von GreyFoxX vorgeschlagene Konstruktion geht es nämlich nicht mehr wirklich.
     
  9. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Ok :D dann probier ichs nochmal...vll kauf ich mir einfach nomma die gleiche länge, dann schick ich einfach das andere wieder zurück... :p :D
     
    #9 Hurrican1990, 4. Juni 2013
  10. pro

    pro Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...

Kabellose Ton- und Bildübertragung - Weitere Themen

Forum Datum

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen: AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen Sobald aber klar wurde, dass Smartphones auch geeignet sein können, um Schmuddelfilme zu gucken, konnten die Geräte nicht groß...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:52 Uhr

Logitech G305: Kabellose Maus zum fairen Preis?

Logitech G305: Kabellose Maus zum fairen Preis?: Logitech G305: Kabellose Maus zum fairen Preis? Logitech hat die G305 vorgestellt, die sich als kabellose aber spieletaugliche Maus für unterwegs positionieren soll und dabei preislich nicht...
PCGH-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich

Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich: Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich Der QC35 war schon ein Knaller und ist vermutlich in Sachen Noise Cancelling absolut nicht zu übertreffen. Der Kopfhörer- und...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2016

Ton Verzehrt!

Ton Verzehrt!: Hallo seit ein paar Tagen habe ich immer nach einer weile wenn ich spiele einen verzehrten ton und die FPS brechen ein danach in Windows ist das selbe der ton z.b bei YouTube macht das selbe und...
freie Fragen 5. Juni 2012

Notebook Ton?

Notebook Ton?: Hallo, bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er mich gefragt ob ich hier nach fragen könnte....
freie Fragen 2. April 2012

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?: Hi Leute, ich habe von nem Kumpel gehört es gibt ein Gerät wo man von einem Windows PC kabellos Bildsignale auf sein TV Gerät übertragen kann, für z.b games zocken. Kann das sein gibt es sowas? Im...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. Juni 2011

Kabellos-Alptraum

Kabellos-Alptraum: Guten Morgen! Ich hab das ganze Wochenende versucht, mein Heimnetz auf die Reihe zu kriegen, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und brauche Eure Hilfe. :cry: Ich habe mir eine DLINK...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. November 2008

Tastatur-Maus-Sets (kabellos)

Tastatur-Maus-Sets (kabellos): Hier ein Test von Tastatur und Maus sets. 1 Cherry Marlin Wireless Laser Multimedia Desktop 1,87 20/07 2 Cherry...
Eingabegeräte 6. Januar 2008

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabellose bildübertragung