Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Diskutiere und helfe bei Gutes Funk Gamepad für den Media PC im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 23. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt II, Far Cry II und Assassins ( alle Teile) und Civ - es sollte also dafür geeigenet sein. da ich seid 1000 Jahren ekiens mehrgenutzt habe kenne ich mich da gar nicht aus.

    Achso, der Preis spielt schon eine Rolle, aber nicht die allererste.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 23. Mai 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    weiß/beige/grau ist zwar nicht schwarz, aber du solltest dir auf jeden fall das XBOX for windows-pad angucken! optimaler support vieler spiele inbegriffen!

    // oh, gibts sogar in schwarz! ;)

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=169ZPKZX0JNDTT4TYMH8
     
    1 Person gefällt das.
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    THX, das ging schnell!!!!

    Dafür natürlich ein R+ und werde mal morgen schauen, ob man es auch am ort zu kaufen bekommt - will es eigentlich jetzt :D

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 24. Mai 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    kann ich verstehen :D liegt echt sau gut in der hand und ist mMn auch von der verarbeitung her ne hausnummer! ;)
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hat das eigentlich akkus oder normale batts? und wielange hält das ganze?
     
    #5 Black Biturbo, 24. Mai 2011
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Sind Batterien dabei. Ich zock nicht so oft, da halten die schonmal gut ein halbes Jahr. Ist auch das beste Gamepad welches ich via Funk kenne. Hab allerdings die weiße Version. ^^
     
    #6 computer11, 27. Mai 2011
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich kann die mit kabel nur empfehlen, mein freund hat die funk-version. naja, kabel hat halt 0 "wartung" und ist dank der (3m sinds glaub ich) auch sehr flexibel einsetzbar! gestört hats mich nicht wirklich. und minimal leichter ist es natürlich auch! ;)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hab ihn auch mit kabel.. mich störts nicht.. sitze aber auch am stand-pc.. ^^

    am media-pc käme auch fast xbox-feeling auf ;) nur mit mehr funktionen und besserer grafik :D
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab mich für einen PS3 Pad entschieden ( es gab das XBax gedöns nur in weiß beim MM und bestellen wollte ich nicht. Funzt ganz gut, wobei ich mich frage wie man mit sowas einen shooter spielen soll. Autorennen geht aber.

    Gruß
    BB

    Achso, bin auch eigentlich ein Kabelfreund - geht da aber gar nicht. Das muss alles mit Funk sein
     
    #9 Black Biturbo, 28. Mai 2011
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    PS: kann an der stelle auch geschlossen werden
     
    #10 Black Biturbo, 30. Mai 2011
Thema:

Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Die Seite wird geladen...

Gutes Funk Gamepad für den Media PC - Similar Threads - Gutes Funk Gamepad

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten 15. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guter Pc white build?

Guter Pc white build?: Hey, brauche eine zweite Meinung zu meinem PC Build welchen ich mir holen möchte. Würdet ihr sagen die Komponenten passen zueinander? Auch was das gesamte angeht. danke....
Mainboards 13. März 2024
Gutes Funk Gamepad für den Media PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden