Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Diskutiere und helfe bei Gutes Funk Gamepad für den Media PC im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 23. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt II, Far Cry II und Assassins ( alle Teile) und Civ - es sollte also dafür geeigenet sein. da ich seid 1000 Jahren ekiens mehrgenutzt habe kenne ich mich da gar nicht aus.

Achso, der Preis spielt schon eine Rolle, aber nicht die allererste.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 23. Mai 2011
  2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

weiß/beige/grau ist zwar nicht schwarz, aber du solltest dir auf jeden fall das XBOX for windows-pad angucken! optimaler support vieler spiele inbegriffen!

// oh, gibts sogar in schwarz! ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=169ZPKZX0JNDTT4TYMH8

1 Person gefällt das.
  4. Black Biturbo
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    THX, das ging schnell!!!!

Dafür natürlich ein R+ und werde mal morgen schauen, ob man es auch am ort zu kaufen bekommt - will es eigentlich jetzt :D

Gruß
    BB

#3 Black Biturbo, 24. Mai 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    kann ich verstehen :D liegt echt sau gut in der hand und ist mMn auch von der verarbeitung her ne hausnummer! ;)

6. Black Biturbo
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hat das eigentlich akkus oder normale batts? und wielange hält das ganze?

#5 Black Biturbo, 24. Mai 2011
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Sind Batterien dabei. Ich zock nicht so oft, da halten die schonmal gut ein halbes Jahr. Ist auch das beste Gamepad welches ich via Funk kenne. Hab allerdings die weiße Version. ^^

#6 computer11, 27. Mai 2011
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ich kann die mit kabel nur empfehlen, mein freund hat die funk-version. naja, kabel hat halt 0 "wartung" und ist dank der (3m sinds glaub ich) auch sehr flexibel einsetzbar! gestört hats mich nicht wirklich. und minimal leichter ist es natürlich auch! ;)

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hab ihn auch mit kabel.. mich störts nicht.. sitze aber auch am stand-pc.. ^^

am media-pc käme auch fast xbox-feeling auf ;) nur mit mehr funktionen und besserer grafik :D

10. Black Biturbo
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab mich für einen PS3 Pad entschieden ( es gab das XBax gedöns nur in weiß beim MM und bestellen wollte ich nicht. Funzt ganz gut, wobei ich mich frage wie man mit sowas einen shooter spielen soll. Autorennen geht aber.

Gruß
    BB

Achso, bin auch eigentlich ein Kabelfreund - geht da aber gar nicht. Das muss alles mit Funk sein

#9 Black Biturbo, 28. Mai 2011
  11. Black Biturbo
    Themenstarter
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

PS: kann an der stelle auch geschlossen werden

#10 Black Biturbo, 30. Mai 2011
Thema:

Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Die Seite wird geladen...

Gutes Funk Gamepad für den Media PC - Similar Threads - Gutes Funk Gamepad

Forum Datum

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck: EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck Ein paar Hersteller haben schon Beta-Versionen an Testwütige herausgegeben oder werden dies bald tun. Darunter ist auch Huawei...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt: Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt Über Nacht wurde das Unternehmen von den USA abgesägt. Der Handelsstreit mit China eskaliert. Huawei: Auch von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren: Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren Schnelle Updates und eine Kamera, die auf Flaggschiff-Niveau arbeitet. Abstriche muss man bei der Materialwahl machen, auch kommen die Geräte nicht...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Welche Lautsprecherboxen sind gut?: Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein Budget liegt bei 20CHF pro Kunde. Welchen dieser...
Unterhaltungselektronik 6. Mai 2019

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen: „Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen Juli 2019 soll auch ein Retro-Spiel zur Serie erscheinen. Ende März hatte Netflix ja bereits einen Trailer...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance: Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance Februar werden Galaxy S10 und Co. von Samsung enthüllt. Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019
Gutes Funk Gamepad für den Media PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden