Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht?

Diskutiere und helfe bei Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens eine RX 6700xt geholt und spiele derzeit das Spiel Teardown. Eigentlich weiß ich nicht was los ist weil wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theuknown, 10. September 2023.

1. theuknown
    theuknown Gast

Hallo,

ich habe mir letztens eine RX 6700xt geholt und spiele derzeit das Spiel Teardown. Eigentlich weiß ich nicht was los ist weil wenn ich ein Gebäude zum Einsturz bringe dann schafft es die Karte nicht und die Framerate fällt auf 24 FPS. Ist meine Grafikkarte einfach nicht ausreichend für das Spiel oder sind NVIDIA Karten bei dem Physik-Spiel besser?

:)

Thema:

Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht?

Die Seite wird geladen...

Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht? - Similar Threads - 6700xt schafft Teardown

Forum Datum

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht: Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht Auch eine spezielle Enterprise Edition für Geschäftskunden mit verlängerter Garantie ist in Deutschland zu haben. Jetzt hat iFixit...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden