Kabelbinder dran lassen??

Diskutiere und helfe bei Kabelbinder dran lassen?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich hab an meinem Cpu kühler Kabelbinder dran damit es nicht so locker rum hängt, meine Frage ist ob ich es so dran lassen kann oder ob es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenhard06, 13. November 2020.

  1. Lenhard06
    Lenhard06 Gast

    Hi Leute,

    Ich hab an meinem Cpu kühler Kabelbinder dran damit es nicht so locker rum hängt, meine Frage ist ob ich es so dran lassen kann oder ob es irgendwann mal zu heiß werden und es schmilzt oder so etwas xD

    (cpu) r7 2700x

    (Mainboard) msi b450 gaming pro carbon max wifi

    :)
     
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ja die Kabel zum abnehmen hatten ein Kabelbinder die noch am NT dran sind hatten eins und eins lag in der Schachtel des Kaltgerätesteckers dabei, also drei. Ist aber halb so wild, @Comupcase wollte sich gleich darum kümmern was ich ja rührend finde aber eigentlich nicht nötig ist.
     
    #3 hulkhardy1
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Kabel hinter TV-Rack mit Kabelbindern zusammenschnüren oder nicht?

    AW: Kabel hinter TV-Rack mit Kabelbindern zusammenschnüren oder nicht?

    Kabeltrommeln soll man abrollen, damit eine aufgerollte Trommel bei großen Stromstärken nicht als Spule (+ entstehende Induktivität) wirkt und die Windungen sich nicht gegenseitig erhitzen können.

    Das alles hat mit deinen Signalkabeln oder den paar Watt eines CD-Players, DACs oder LEDs nichts zu tun. Die kannste (sofern du eine vernünftige Elektroinstallation im Haus hast und nicht vorhast Kilowattweise Strom zu ziehen) so zusammenbinden wies dir am besten passt.

    Sieh dir einfach an, welche Gesamtleistung alle angeschlossenen Geräte zusammen maximal haben können. So lange du da nicht deutlich in einen vierstelligen Wattbereich kommst werden sich deine Kabel nicht nennenswert oder gar gefährlich erwärmen.
     
    #3 Incredible Alk
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    Lüfterkabel liegt auf Backplate auf

    Kaum. Wenn es Dich dennoch sorgt: Kabelbinder.
     
    #3 Ruvinio
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Kabelbinder aus dem 3D-Drucker. SO!*Crazy :crazy:
     
    #3 Cleriker
  6. Schmenki
    Schmenki Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ja denke ich auch. Dein Freund der Kabelbinder *lach*
     
    #3 Schmenki
Thema:

Kabelbinder dran lassen??

Die Seite wird geladen...

Kabelbinder dran lassen?? - Similar Threads - Kabelbinder dran

Forum Datum

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?

Kann man für den Laptop das Netzteil wenn es voll aufgeladen ist drotztdem dran lassen?: Ich frage mich immer wieder kann oder kann man nicht? Hab da immer ein ungutes Gefühl dabei wenn mein Laptop beim vollen Betrieb dauerhaft am Netzteil ist. Aber habe auch wiederum Angst das wenn...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...

Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1759408 Find den einfach recht schlicht , man kann RGB RAM verbauen und ist nicht eingeschrängt usw. Würdet ihr sagen der...
Prozessoren 11. August 2023

Wo kommen die Anschlüsse von PC dran?

Wo kommen die Anschlüsse von PC dran?: Hallo ich bräuchte hilfe für die Anschlüsse vom PC Könnte mir bitte jemand sagen wo das angeschlossen werden muss https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommen-die-anschluesse-von-pc-dran
Mainboards 30. Juli 2023

FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran

FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran: FRITZ!OS 7.56: Jetzt ist die FRITZ!Box 6820 LTE dran Von der neuen Systemversion profitieren nun auch die Besitzer einer FRITZ!Box 6820 LTE (v2 und v3). Da könnt ihr die neue Version mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
Prozessoren 14. April 2023

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?: Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die wärmeleitpäds halten nicht das Teil fällt oft ab weil ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Macht es was aus bei einem BIOS Update die CPU dran zu haben?

Macht es was aus bei einem BIOS Update die CPU dran zu haben?: Oder ist es egal ob mit oder ohne? Bin ein wenig faul um das ganze Mainboard raus zu tun :0 danke https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-was-aus-bei-einem-bios-update-die-cpu-dran-zu-haben
Prozessoren 23. November 2022

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...

Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann...: Habe meinen Monitor von der Halterung abmontiert, 20 min später wieder dran montiert, dann ist das hier passiert [ATTACH] Kann wer helfen wie man das fixen könnte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?

Welche Grafikkarte ist gerade am ehesten am Retailpreis dran?: Bzw. bei welcher Grafikkarte wird man nicht komplett gescammt, alles ab RTX 2060 Leistungsniveau https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gerade-am-ehesten-am-retailpreis-dran
Grafikkarten 4. Februar 2022

Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?

Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?: Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob der Akku kaputt gehen kann wenn der Notebook längere Zeit am...
Stromversorgung 28. August 2021

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?: Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :) Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel gekauft In meinem PC waren immer und sollen auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Kabelbinder?

Kabelbinder?: hi zusammen, kann mir einer sagen wie die Kabel hier zusammen gehalten werden??? sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard evtl. eigenanfertigung? Mit freundlichen Grüßen
freie Fragen 4. Mai 2016
Kabelbinder dran lassen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden