Kabel von USB-A zu Eurokabel?
Diskutiere und helfe bei Kabel von USB-A zu Eurokabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Ich finde einfach nichts dazu im Internet. Ich will mit einer Powerbank den Akku meiner Drohne laden. Dafür gibt es aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tom1712, 22. Juli 2022.
Thema:
Kabel von USB-A zu Eurokabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kabel von USB-A zu Eurokabel? - Similar Threads - Kabel USB Eurokabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle,
ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-UnterstützungChrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung: Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung
Generation Intel) umgehend darüber informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Voraussetzung hierfür...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 WattUSB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt: USB-C 2.1: Erste Kabel für Aufladung mit bis zu 240 Watt
Über jene Kabel ist potenziell eine Aufladung mit bis zu 240 Watt möglich. Ich schreibe „potenziell“, da das natürlich nur dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2022 |
Laptop als Monitor via USB-Kabel?Laptop als Monitor via USB-Kabel?: Hi, hätte da eine Frage: Kann man einen Laptop via USB-Kabel an einen anderen PC anschliessen, um den Laptop als Monitor zu verwenden?
Lg,
instance_of...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2021 |
mit SATA auf USB kabel booten?mit SATA auf USB kabel booten?: Hallo,
https://www.mediamarkt.de/de/product/_raidsonic-usb-3-0-adapter-f%25C3%25BCr-2-5-zoll-3-5-zoll-oder-5-25-zoll-sata-ger%25C3%25A4te-2133018.html
kann ich damit einfach von meiner SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2021 |
USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die VerwirrungUSB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung: USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung
Eigentlich eine schöne Schnittstelle. Nur ein Anschluss – aber 100 Möglichkeiten, die kaum ein Mensch durchblicken kann.
USB-C-Kabel: Neue Logos...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0.
Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
|
Mainboards | 10. Juli 2021 |
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?: Moin,
Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
USB Kabel bei G-Sync Monitor?USB Kabel bei G-Sync Monitor?: Hallo,
Mein Monitor soll morgen kommen er hat G-sync.
Jetzt habe ich gehört und gesehen das man ein USB kabel zusätzlich mit dem DP Kabel mit den PC verbinden muss sonst funktioniert was nicht?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2021 |
Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?: Hallo,
ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt.
Hier der Link...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2021 |
USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?: Liebe Community,
ich kaufte mir einen Bildschirm, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden. Stecke ich das HDMI-Kabel direkt in den Laptop, dann funktioniert auch alles. So weit, so gut.
Nun kaufte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
Schbellladegerät jedes usb kabel?Schbellladegerät jedes usb kabel?: Hallo
Habe ein schnelllade netzstecker und mein orginal kabel ist kaputt habe noch allte kabel zuhause kann ich die ohne bedänken benutzen?
In kompakter form kann ich jedes usb kabel für mein...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |