Kabel verlängert hinter dem Inverter

Diskutiere und helfe bei Kabel verlängert hinter dem Inverter im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kabel verlängert hinter dem Inverter ich hab genau das selbe kabel genommen wie drann war nur bissl dicker ;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von *RushoR.de, 19. Februar 2010.

1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

AW: Kabel verlängert hinter dem Inverter

ich hab genau das selbe kabel genommen wie drann war nur bissl dicker ;)

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Das dürfte das Problem sein. Der Spannung mag dies nix ausmachen, aber der Stromstärke kommt dies nicht zugute (wenn ich mich recht entsinne).
    Teste eines mit einem geringerem Querschnitt!

3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

das macht ja nichts wenn das Kabel dicker ist.
    Dadurch wird nur der Widerstand der Leitung verringert und das hat mit dem Strom der fließt nicht viel zu tun...eher mit dem Spannungsabfall

Aber so wie es aussieht bekommt die linke Seite nicht mal einen Strom zum Zünden. Eventuell liegt ein Lötfehler vor oder du hast die 2 Kabel vertauscht.

#18 mariobrand0, 21. Februar 2010
Thema:

Kabel verlängert hinter dem Inverter

Die Seite wird geladen...

Kabel verlängert hinter dem Inverter - Similar Threads - Kabel verlängert Inverter

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

„Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel

„Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel: „Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel Staffel bestätigt, dass man die Animationsserie „Invincible“ bereits um eine 5. Staffel verlängert hat. „Invincible“:...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel: Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel Apple TV+ gab die Verlängerung um eine zweite Staffel bekannt, noch bevor das Finale der ersten Staffel am morgigen Freitag...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Kabel verlängert hinter dem Inverter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden