Kabel schwarz machen...

Diskutiere und helfe bei Kabel schwarz machen... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Mädels! Habe ein kleines Ästhetik-Problem: Mein CM Storm Sniper ist von innen schwarz lackiert. Leider hat CM da nicht ganz bis zu Ende gedacht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von brunkenbold, 10. Januar 2010.

1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Tach Mädels!

Habe ein kleines Ästhetik-Problem:

Mein CM Storm Sniper ist von innen schwarz lackiert. Leider hat CM da nicht ganz bis zu Ende gedacht und die bereits verlegten Kabel für das Frontpanel "schön" in bunt galassen. Das sieht echt billig aus.

Gibt es irgendwo eine gute Lösung, um die Kabel schwarz werden zu lassen. (Kabel lackieren fällt ja wohl flach und ausreichend enge Schrumpfschläuche passen nicht über die Stecker ).

Gruß Andi

#1 brunkenbold, 10. Januar 2010
  2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: Kabel schwarz machen...

Sleeven?
    Wie meinst du das dass keine Shrinks über die stecker passen?
    Welche Kabel möchtest du denn sleeven?

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Jo, sleeven. Die Stecker musst du natürlich vorher abmachen. ^^
    Billige Alternative: Isolierband, die Kabel werden eh versteckt.

6. McAtze
    McAtze Alter Hase

Eine, hier im Forum heiß diskutierte, Variante wäre auch hier zu finden .. MDPC-X

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

würde es auch mit dem genannten "wickelschlauch" machen
    dazu muss man nichtmal die stecker an den leitungen abbauen
    hab das auch bei mir mit einer lüfterleitung gemacht

#6 Mr_Lachgas, 10. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

genau hol dir leckere orangen wird bestimmt gut aussehen

#7 ezio_auditore, 10. Januar 2010
  9. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Danke für die schnellen Antworten, da steckt ja wieder gebündelte Erfahrung hinter...

Nach einiger Überlegung habe ich mich letzten Endes für das Sleeven (Danke für den Link, McAtze - war eigentlicher Grund meiner Wahl) entschieden.
    Das ist zwar aufwändiger, aber sieht um Welten professioneller als die -zugegebenermaßen einfacher zu installierenden- Wickelschläuche aus. Vor allem, wenn das Ergebnis dann z.B. so [​IMG] aussieht.

#8 brunkenbold, 11. Januar 2010
Thema:

Kabel schwarz machen...

Die Seite wird geladen...

Kabel schwarz machen... - Similar Threads - Kabel schwarz

Forum Datum

Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen

Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen: Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen Haushalte mit einer Geschwindigkeit von 500 Mbit/s. Bis 2022 will man dann den nächsten Meilenstein...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet: Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet Das bedeutet, dass man drei Monate nach dem Beginn der Vermarktung nun mit Gigabit-Geschwindigkeit rund 6 Mio....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos: Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos Gute Sache, die ich an meinem Anschluss gleich nutzen wollte. Bestellbar ist der Spaß im Kundenportal in den Geräte-Optionen –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden: Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden So gab man seine Zukunftspläne recht ausführlich bekannt, auf der anderen Seite stehen noch die Informationen zur MultiSIM-Lösung aus,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland: Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland Schon zahlreiche Leser haben uns seit gestern Abend geschrieben, dass sie Probleme haben. Interessanterweise besteht eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?: Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme? Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?)

PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?): PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?)
Computerfragen 30. Juni 2013

mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?!

mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?!: mit HDMI-Kabel Schwarzes bild nur mauszeiger zu sehen ?! Hallo ich habe einen Acer Aspire M7720 mit einer GeForce GTX 295 über ein normales VGA Kabel an meinem Fujitsu Siemens Amilo SL...
Computerfragen 7. August 2011

[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel: moin ich hab meinen pc schon die ganze zeit mit einem vga kabel (über dvi adapter) mit meinem 22" full hd monitor (fujitsu siemens, amilo l3220t) betrieben. jetzt habe ich ein hdmi kabel,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2010
Kabel schwarz machen... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schwarzes kabel weiß machen

,
  2. elektrokabel lackieren

,
  3. kabel anmalen

,
  4. kabel weiss machen,
  5. schwarzes verlängerungskabel weiß streichen,
  6. wie mache ich schwarze kabel weiss,
  7. kann man kabel lackieren,
  8. stromkabel lackieren,
  9. weißes kabel schwarz machen,
  10. kabel weiss lackieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden