Kabel Problem

Diskutiere und helfe bei Kabel Problem im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mal wieder PS 1 spielen. Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden. Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von charmin, 27. Juli 2008.

  1. charmin
    charmin Gast

    Hallo,

    ich will mal wieder PS 1 spielen.
    Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden.
    Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon der Pc dran) und halt so nen VGA Anschluss.
    (Ist ein Samsung 226 BW)
    Mit dem auf den Bild zu sehenden Kabel habe ich frügher die Playsation mit nen normalen Tv verbunden:

    http://www.abload.de/img/dsc00313vp2.jpg

    Gibt es jetzt ne Möglichkeit mit irgend nen Adapter oder so die Playstation mit meinen VGA Anschluss zu verbinden?
    Ich habe leider keine Ahnung von Kabeln und so aber würde mich über Hilfe oder nen Link zu nen Adapter freuen!
    MfG
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  3. charmin
    charmin Gast
    Hey danke ich denke das passt.
    Nur habe ich dann auch Sound?
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    nein, da dafür musst du den roten und weißen Stecker auf deinem Bild dann an deine Boxen anschließen und nicht an den SCART-Stecker um Sound zubekommen ;) also nur den gelben anschließen dann ;)
     
    #4 Crazy Sniper, 28. Juli 2008
  5. charmin
    charmin Gast

    Alles klar!
    Danke
     
Thema:

Kabel Problem

Die Seite wird geladen...

Kabel Problem - Similar Threads - Kabel Problem

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?: Hallo, mein Monitor hat einen DP 1.2 Anschluss und meine Rtx 3060 einen DP 1.4 Anschluss. SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 DP 1.4 Kabel,8K@60Hz,4K@144Hz,2K@165Hz Übertragungsraten von bis zu 32,4...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Kabel problem im pc?

Kabel problem im pc?: Hi ich habe da mal eine kurze Fragen, ich habe mir ein neues Gehäuse geholt, habe allew teile ins neue eingebaut und bin gerade dabei alles anzuschließen ,und dann fällt mir auf das ,das cpu Kabel...
Stromversorgung 7. November 2023

PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem

PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem: PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem Ich möchte über den Laptop Filme anschauen und habe mir ein VGA Kabel gekauft. Alles Funktoniert ausser das auf dem TV-Bild ein Rotstich ist also das...
Computerfragen 4. April 2013

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel: Guten Morgen! Ich und mein Kollege versuchen schon seit Freitag bei einem 32"-LCD-Fernseher (Samsung LE32A330) die Auflösung 1366x768 bzw. 1360x768 mittels eines DVI/HDMI-Kabels (DVI am PC,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2008
Kabel Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden