Kabel Problem

Diskutiere und helfe bei Kabel Problem im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mal wieder PS 1 spielen. Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden. Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von charmin, 27. Juli 2008.

1. charmin
    charmin Profi-Schrauber

Hallo,

ich will mal wieder PS 1 spielen.
    Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden.
    Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon der Pc dran) und halt so nen VGA Anschluss.
    (Ist ein Samsung 226 BW)
    Mit dem auf den Bild zu sehenden Kabel habe ich frügher die Playsation mit nen normalen Tv verbunden:

http://www.abload.de/img/dsc00313vp2.jpg

Gibt es jetzt ne Möglichkeit mit irgend nen Adapter oder so die Playstation mit meinen VGA Anschluss zu verbinden?
    Ich habe leider keine Ahnung von Kabeln und so aber würde mich über Hilfe oder nen Link zu nen Adapter freuen!
    MfG

2. User Advert

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  4. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Hey danke ich denke das passt.
    Nur habe ich dann auch Sound?

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    nein, da dafür musst du den roten und weißen Stecker auf deinem Bild dann an deine Boxen anschließen und nicht an den SCART-Stecker um Sound zubekommen ;) also nur den gelben anschließen dann ;)

#4 Crazy Sniper, 28. Juli 2008
  6. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Themenstarter

Alles klar!
    Danke

Thema:

Kabel Problem

Die Seite wird geladen...

Kabel Problem - Similar Threads - Kabel Problem

Forum Datum

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz