Kabel Problem

Diskutiere und helfe bei Kabel Problem im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mal wieder PS 1 spielen. Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden. Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von charmin, 27. Juli 2008.

1. charmin
    charmin Profi-Schrauber

Hallo,

ich will mal wieder PS 1 spielen.
    Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden.
    Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon der Pc dran) und halt so nen VGA Anschluss.
    (Ist ein Samsung 226 BW)
    Mit dem auf den Bild zu sehenden Kabel habe ich frügher die Playsation mit nen normalen Tv verbunden:

http://www.abload.de/img/dsc00313vp2.jpg

Gibt es jetzt ne Möglichkeit mit irgend nen Adapter oder so die Playstation mit meinen VGA Anschluss zu verbinden?
    Ich habe leider keine Ahnung von Kabeln und so aber würde mich über Hilfe oder nen Link zu nen Adapter freuen!
    MfG

2. User Advert

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  4. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Hey danke ich denke das passt.
    Nur habe ich dann auch Sound?

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    nein, da dafür musst du den roten und weißen Stecker auf deinem Bild dann an deine Boxen anschließen und nicht an den SCART-Stecker um Sound zubekommen ;) also nur den gelben anschließen dann ;)

#4 Crazy Sniper, 28. Juli 2008
  6. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Themenstarter

Alles klar!
    Danke

Thema:

Kabel Problem

Die Seite wird geladen...

Kabel Problem - Similar Threads - Kabel Problem

Forum Datum

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet: Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet Das bedeutet, dass man drei Monate nach dem Beginn der Vermarktung nun mit Gigabit-Geschwindigkeit rund 6 Mio....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos: Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos Gute Sache, die ich an meinem Anschluss gleich nutzen wollte. Bestellbar ist der Spaß im Kundenportal in den Geräte-Optionen –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden: Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden So gab man seine Zukunftspläne recht ausführlich bekannt, auf der anderen Seite stehen noch die Informationen zur MultiSIM-Lösung aus,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland: Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland Schon zahlreiche Leser haben uns seit gestern Abend geschrieben, dass sie Probleme haben. Interessanterweise besteht eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?: Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme? Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem

PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem: PC an TV mit VGA Kabel Rotstich problem Ich möchte über den Laptop Filme anschauen und habe mir ein VGA Kabel gekauft. Alles Funktoniert ausser das auf dem TV-Bild ein Rotstich ist also das...
Computerfragen 4. April 2013

Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3

Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3: Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3 Ich baue grad ein pc und habe auch schon so gut wie alles verkabelt doch hänge mir noch 3 kabel rum: Hdd led , reset sw und power sw .ich hab keine...
Computerfragen 10. Januar 2012

Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel!

Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel!: Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel! Ich besitze ein ziemlich demoliertes Sony Ericsson C902. Wenn ich von diesem Handy Bilder auf den PC (Betriebssystem...
Computerfragen 12. Oktober 2011

ps3 Problem !!!!! av kabel bitte helfen!!

ps3 Problem !!!!! av kabel bitte helfen!!: ps3 Problem !!!!! av kabel bitte helfen!! hatte früher nur ein fernseher mit av-kabel bzw. scart kabel. ich habe mir letzten monat einen sony bravia 81 er geholt und dann auch...
Computerfragen 13. Juli 2010

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel: Guten Morgen! Ich und mein Kollege versuchen schon seit Freitag bei einem 32"-LCD-Fernseher (Samsung LE32A330) die Auflösung 1366x768 bzw. 1360x768 mittels eines DVI/HDMI-Kabels (DVI am PC,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2008
Kabel Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden