Kabel gesucht

Diskutiere und helfe bei Kabel gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen zusammen, Ich bin seit einigen Stunden auf der Suche nach einem bestimmten Kabel, aber ich werde einfach nicht fündig. :( Also frage ich mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D3V1L, 25. Dezember 2010.

  1. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

    Hallöchen zusammen,
    Ich bin seit einigen Stunden auf der Suche nach einem bestimmten Kabel, aber ich werde einfach nicht fündig. :(
    Also frage ich mal hier nach.

    Ich suche ein Kabel, um die Graka mit Strom zu versorgen. Also ein 6-Pin PCI-E.
    Allerdings suche ich kein Verlängerungskabel, sondern, wo auf beiden Seiten der männliche Stecker ist (das, was man reinsteckt!).
    Hier ist z.b. eine Verlängerung. Der untere Connector auf dem oberen Bild brauch ich für beide Seiten.

    Ich brauch es, um diese dann zu sleeven.
    Beim Netzteil sind zwar welche dabei, allerdings sind die in einer gummiartigen Masse drin und die will ich net unbedingt zerstören.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man das so schwer (oder wahrscheinlich gar nicht) bekommt, ohne gleich ein ganzes Netzteil zu bestellen.

    Gruß D3V1L
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sowas wirst du nur beim netzteil hersteller bekommen
    außerdem ist das kabelmanagment bei jedem netzteil anders belegt
    die steckbuchsen am netzteil stimmen bei den wenigsten netzteilen überein
    deshalb gibt es solche leitungen nicht im allgemeinen handel
    der hersteller will somit dazu zwingen, dass du die beliegenden kabel nutzt

    was du machen kannst
    steck die original leitungen ans netzteil und verlänger diese halt durch so eins, wie du da verlinkt hast
    die verlängerung kannste du dann nach belieben sleeven
     
  3. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837
    Danke für die Antwort.
    Hm habe ich mir fast gedacht. Schade...
    Im Moment hab ich auch die Verlängerung dran, nur richtig schön sieht's nun am Netzteil net aus.
    Werde wohl dann selber das Kabel bauen müssen.
    Kann geschlossen werden ;)
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    als letzter tipp,
    bau einfach einen metallkasten um den kabelmanagmentbereich des netzteils, dann sieht man das nicht;)
     
  5. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    einfach beim hersteller nachfragen

    ich hab mir auch ein zweites Kabel für ne zweite graka schicken lassen ;)

    bei enermax geht das (ging aber über alternate)


    aber bei enermax bekommt man mittlerweile fast alle kabel da die ihren eigenen shop nun haben
     
Thema:

Kabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Kabel gesucht - Similar Threads - Kabel gesucht

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!)

1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!): Abend Leute, leider hat sich nach 1,5 Jahren ein Wackelkontakt in meinen Teufel Aureol Real Kabel eingeschlichen - macht einen ein bisschen wahnsinnig :P Jetzt suche ich ein _passendes_...
Sound & Audio 5. April 2014

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?: Moin, also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die Sennheiser Reihe RS, gibts sonst noch...
Sound & Audio 8. Februar 2013

Kabel für Telefon und Internet gesucht!

Kabel für Telefon und Internet gesucht!: Hallo zusammen! Da mein altes Kabel für internet und Telefon zu ausfällen beim surfen führt, möchte ich ein neues besser abgeschirmtes Kabel kaufen. Das Kabel wird vom Erdgeschoss bis zum...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. August 2011

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau: Hallo Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in einer Gummimantel sonder mit Stoff wie die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2008
Kabel gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden