Kabel für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Kabel für Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft jedoch weiß ich nicht welchen Anschluss ich vom Mainboard entfernen kann um sie zu betreiben. Auf den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luan0o, 6. März 2021.

  1. Luan0o
    Luan0o Gast

    Guten Tag. Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft jedoch weiß ich nicht welchen Anschluss ich vom Mainboard entfernen kann um sie zu betreiben. Auf den Bilder sind beide Anschlüsse von dem Netzteil. Könnt ihr mir bitte sagen welchen ich entfernen soll und in die Grafikkarte stecken Soll?

    LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden