Kabel böller?

Diskutiere und helfe bei Kabel böller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einer Woche den HP 290 g1 zugelegt. Zum zocken. Nun hat mein Kumpel mir seine alte Grafikkarte gegeben hierbei handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Felix1144, 8. Januar 2023.

  1. Felix1144
    Felix1144 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche den HP 290 g1 zugelegt. Zum zocken. Nun hat mein Kumpel mir seine alte Grafikkarte gegeben hierbei handelt es sich um eine GTX 750 ti von Gigabyte. Sämtlichen Adaptern ist schiefgelaufen bzw nur nicht passend. Meine Frage ist daher ob ich irgendwie eine Möglichkeit bekomme von einem SATA Strom (SATA Mini) auf zwei SATA Mini in (Eingang) also von SATA Eingang auf mainboard mit Kabel auf SATA Mini zweimal in Gang. Somit möchte ich meine Eingang verdoppeln. Mein Plan ist es nun mein DVD Laufwerk an einmal SATA Mini meine eine Festplatte und die andere an den anderen zwei anzuschließen mit dem verdoppler der noch nicht möglich ist eine Festplatte und ein Kabel von SATA Mini Eingang auf SATA dann ein SATA Eingang auf SATA Eingang und nun an das andere Ende des SATA eingangs ein bereits vorhandenes Kabel mit SATA Eingang input auf 6 Pin in die Grafikkarte zu stecken (ich weiß es wird der reinste China Böller vor allen Dingen mit dem Original 300 Watt netzteil da es keine einzelnen Eingänge hat) da der HP 290 g1 ein Micro Tower ist habe ich nicht viel Platz und kann daher schlecht ein neues netzteil einbauen und muss daher auf die Adapter zurückgreifen. Gibt es eine Möglichkeit sehr preisgünstig ein neues kleines netzteil einzubauen oder einen Adapter von mini-sata in Klammern SATA Strom auf zwei einzelne SATA Strom Eingänge wie am mainboard zu bekommen. Daran wird dann ein DVD Laufwerk oder eine Festplatte (intenso SSD 500 GB/128GB) angeschlossen. Weiterhin kommt an diesen Adapter dann ein Adapter mit Eingang SATA strom/sata Mini SATA auf normales SATA nun benötige ich also ein Kabel was meine SATA Eingänge am mainboard verdoppelt und einen Adapter von normalem SATA wie an einer Festplatte beziehungsweise als Eingang. Wie gesagt kommt dann an diesen Eingang einen SATA Kabel was auf 6 Pin übergeht dieser sechs PIN wird eine Grafikkarte angeschlossen ich bitte um schnelle Hilfe. Liebe Grüße Felix

    :)
     
    #1 Felix1144, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel böller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden