KABEL anschließen?

Diskutiere und helfe bei KABEL anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‚ weiß jemand wo ich dieses Kabel anschließen muss (ich habe als Mainboard ein B450 Elite von aorus ) das Kabel stammt vom Gehäuse . Bei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Toffi2906, 16. August 2021.

  1. Toffi2906
    Toffi2906 Gast

    Hallo ‚ weiß jemand wo ich dieses Kabel anschließen muss (ich habe als Mainboard ein B450 Elite von aorus ) das Kabel stammt vom Gehäuse .

    Bei Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorhinein


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KABEL anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden