Kabel abmachen?

Diskutiere und helfe bei Kabel abmachen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möchte mein Gehäuse wechseln und dieses Kabel raubt mir den letzten Nerv ich weiß nicht wie ich es rausziehen soll es ist sehr fest in dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JIMBO316, 12. November 2022.

  1. JIMBO316
    JIMBO316 Gast

    Hallo möchte mein Gehäuse wechseln und dieses Kabel raubt mir den letzten Nerv ich weiß nicht wie ich es rausziehen soll es ist sehr fest in dem Mainboard drinne trau mich nicht zu ziehen kann es sein dass ich vielleicht festgeschraubt ist Bild ist unten


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel abmachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden