K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen

Diskutiere und helfe bei K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen . . K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen

Die Seite wird geladen...

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen - Similar Threads - Scan Kaufland Kunden

Forum Datum

Hilfe mit Epson Scan?

Hilfe mit Epson Scan?: Ich brauche Hilfe mit dem Scanner. Und zwar hat sich nach dem letzten Windows Update die Anwendung nicht mehr geöffnet. Also habe ich den Treiber aktualisiert und es öffnet sich wieder normal....
Software & Treiber 6. Juli 2022

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen: iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen ARKit war in der letzten WWDC kein großes Thema mehr, doch iOS 16 bringt auch in diesem Bereich Verbesserungen mit.. . iOS 16...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags

Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags: Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags Man hat aber geschickt die Nische genutzt und einfach mal das Suchen und Finden von Dingen wirklich alltagstauglich gemacht. Kurz danach...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Withings Body Scan: Smarte Waage kostet 300 Euro – das steckt drin

Withings Body Scan: Smarte Waage kostet 300 Euro – das steckt drin: Withings Body Scan: Smarte Waage kostet 300 Euro – das steckt drin Denn schon länger zögere ich die Investition in eine der smarten Waagen hinaus, in der Hoffnung, dass da bald ein Upgrade vor...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Snapchat bekommt verbesserte Scan-Funktion

Snapchat bekommt verbesserte Scan-Funktion: Snapchat bekommt verbesserte Scan-Funktion Ab sofort wird die Kamera mit dem Scan-Feature deutlich aufgewertet. Das Ganze soll noch besser beim Identifizieren von Dingen helfen. Snapchat bekommt...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Rossmann Scan & Go startet in den ersten Märkten

Rossmann Scan & Go startet in den ersten Märkten: Rossmann Scan & Go startet in den ersten Märkten Ein aktuelles App-Update weist auch schon auf die neue Funktion hin. Scan & Go soll es Nutzern erlauben, schneller einzukaufen. Rossmann Scan &...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...: Hi, Meine CPU hat nach dem vollständigem PC Scan von Norton 57° erreicht und die GPU auf rund 44°. Danach ist die GPU erstmal auf 31° abgekühlt und die CPU auf 40°. Dann habe ich mal den PC...
Prozessoren 9. Januar 2021

Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor

Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor: Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor Das kann vor allem dann nützlich sein, wenn man eben jene Bezahloptionen gerade nicht dabei hat, aber dennoch dringend...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung –...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App: Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App Wie erfolgreich die einzelnen Produkte sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Deren „Office“ namens Dropbox Paper? Die damalige Fotoverwaltung? 100 Sachen, die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben: Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben Der Dienst erhält regelmäßig Updates auf allen unterstützten Plattformen, so unter anderem zuletzt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr: Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr Damit lassen sich für lau Dokumente in die digitale Form bringen inklusive OCR (dafür werden eure Dokumente an Adobe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019
K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden