Jvc model LT22E53W(A) Monitor/LCDTV Probleme?

Diskutiere und helfe bei Jvc model LT22E53W(A) Monitor/LCDTV Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen beziehungsweise sagen ob mein Monitor defekt ist und ich mir ein neuen zulegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lakis300, 8. Januar 2021.

1. Lakis300
    Lakis300 Gast

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen beziehungsweise sagen ob mein Monitor defekt ist und ich mir ein neuen zulegen soll oder ob es Hoffnung gibt den wieder anzubringen, Also mein Monitor blinkt blau beim an machen aber ich habe kein bild, immer bevor er an ging blickte er rot dann musste ich die power Taste betätigen dann funktionierte alles wieder, doch nun blinkt er nur noch blau was tun?!!!

Danke im voraus.

:)

2. Bobby53
    Bobby53 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Wo es gestern noch um die 739€ EVGA 3080 XC3 Black Gaming ging bzgl der Backplate.
    There's 3 XC3 models: Black, Gaming, and Ultra. Black model has no backplate Gaming has identical specs, frequency, etc, with a backplate Ultra has a slightly higher clock, better bin, and also has a backplat Zum Vergrößern anklicken....

#3 Bobby53
  3. Babai12
    Babai12 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Paperman schrieb: Wenn es der Markt zugelassen hätte, hätte ich mir für WQHD schon ne zweite 3080 geholt. War mir aber aktuell zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Gierig... *:D :d

OT: Welchen JVC Projektor haste am laufen? *zwink ;)
    Hab auch einen im Heimkino...

#3 Babai12
  4. sapphiere81
    sapphiere81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo

ich habe mal folgende Frage...

Mit den normalen PC Monitoren und Flachbildschirmen hatte ich bis heute keine Probleme.
    Ich habe eine Radeon HD 6950 (DC II von Asus)
    LG Flachbildschirm via DVI und einen Samsung LCD TV angeschlossen via HDMI an einem DVI Adappter.

Auflösung 1920 mal 1080 und beide auf 60 Herz.
    Habe 2 Varianten getestet
    1. beide Bildschirme via eyefinity, sodas man auf dem TV eine DVD abspielen könnte und am Monitor arbeiten kann. Der Streifen ist da.
    2. Den Bildschirm dubliziert sodas auf beiden das gleiche zu sehen ist. Am PC Monitor alles normal am LCDTV der hässliche streifen.
    Wenn ich nun Youtube Videos, DVDs, Oder Streams anschaue kommt jedes Mal dieser Lestige Streifen in der MItte in welchem es so aussieht, das die obere und untere hälfte um einen millimeter verschoben wären und das stört wirklich.

Kann mir einer sagen was ich verändern muss damit dieser eine Streifen verschwindet?

#3 sapphiere81
  5. Shadehunter
    Shadehunter Gast

Prozessor-Temperaturen

rechner wird jeden monat von staub befreit

sonst keinen gehäuse lüfter drin.

kann das model nicht genau sagen, ist son komisches gehäuse mit sonem A+ vorne dran leuchtend

#3 Shadehunter
  6. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Habe ich auch schon gesehen *:D :d
    Wobei die mich da drüben auch schon kennen.
    Aber unter einem anderen Namen ^^

P.S.: Neuigkeiten von Rtings:

We’ve heard your requests, so we’ve decided to try a little experiment! We’re going to buy the 48" model of the CX as soon as it’s available, but, we’re going to test it as a monitor. Many of our tests are very similar between TVs and Monitors, so this should still give a good idea of how it compares to the 55" model, but some of our tests are more detailed for Monitors. This should give a much better impression of how it performs for gaming, with more detailed response time measurements. Zum Vergrößern anklicken....

#3 TZGamer
Thema:

Jvc model LT22E53W(A) Monitor/LCDTV Probleme?

Die Seite wird geladen...

Jvc model LT22E53W(A) Monitor/LCDTV Probleme? - Similar Threads - Jvc model LT22E53W

Forum Datum

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?: 19V 2.15A Es ist ein Netbook. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-em350-series-model-nav51
Stromversorgung 18. Januar 2021

is Diese Kfa Grafikkarten model gut?

is Diese Kfa Grafikkarten model gut?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-KFA2-GeForce-RTX-2060-EX--1-Click-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1298022.html hat irgendwie nicht so gute bewertung hat aber gute Beleuchtung...
Grafikkarten 6. November 2020

Marantz bringt Vollverstärker Model 30 und SACD-Player 30n

Marantz bringt Vollverstärker Model 30 und SACD-Player 30n: Marantz bringt Vollverstärker Model 30 und SACD-Player 30n Dabei visiert man mit beiden Geräten Stereo-Enthusiasten an, denn sie kosten jeweils 3.000 Euro.. . Marantz bringt Vollverstärker Model...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

KORG Kaossilator und Minimoog Model D Synthesizer sind aktuell kostenlos

KORG Kaossilator und Minimoog Model D Synthesizer sind aktuell kostenlos: KORG Kaossilator und Minimoog Model D Synthesizer sind aktuell kostenlos Wer trotzdem kreativ sein will, erhält etwas Schützenhilfe. So ist der KORG Kaossilator für Apple iOS und Android aktuell...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor

Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor: Luke Roberts stellt neue Stehlampe Model L vor Das österreichische Unternehmen möchte aber nicht nur mit einem Modell auf der Stelle treten und präsentiert nun eine neue Lampe aus dem Segment....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert

Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert: Luke Roberts Smart Lamp Model F: Innovative Deckenleuchte ausprobiert Solltet ihr euch schon einmal nach Deckenleuchten umgesehen haben, dann werdet ihr wahrscheinlich auch festgestellt haben,...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung: Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung Tesla ist sicher alles andere als perfekt, überlegt man aber einmal, wie kurz das Unternehmen auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel: Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel Was Wi-Fi 6 überhaupt bedeutet? Erlaubt mir, euch ins Boot zu holen. 802.11, 802.11a, 802.11b,802.11h, 802.11g,...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Ich war immer das Vorher-Model für Fitnessstudios – das ändere ich

Ich war immer das Vorher-Model für Fitnessstudios – das ändere ich: Ich war immer das Vorher-Model für Fitnessstudios – das ändere ich geschrieben werden. Aber draußen ist es grau, es regnet – und immer wenn das Wetter so ist, habe ich auch eine „mentale...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

digitale video camera gr.d200e JVC funktioniert nicht mit windows 7

digitale video camera gr.d200e JVC funktioniert nicht mit windows 7: digitale video camera gr.d200e JVC funktioniert nicht mit windows 7 hallo, meine digicam funktioniert auf meinem rechner nicht (win7). lediglich die speicherkarte erkennt es. windows teilt...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Hallo, suche für JVC Digital Video Camera Gr D760 E einen Treiber unter Windows 7. Wer kann helfen ?

Hallo, suche für JVC Digital Video Camera Gr D760 E einen Treiber unter Windows 7. Wer kann helfen ?: Hallo, suche für JVC Digital Video Camera Gr D760 E einen Treiber unter Windows 7. Wer kann helfen ? Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir eine gebrauchte JVC Digital Video...
Computerfragen 18. Mai 2010

Habe ein JVC Navi KV-PX701 wo kann ich ein Karten Update bekommen

Habe ein JVC Navi KV-PX701 wo kann ich ein Karten Update bekommen: Habe ein JVC Navi KV-PX701 wo kann ich ein Karten Update bekommen Habe es schon bei JVC versucht leider keine Antwort. Gibt es noch andere möglichkeiten
Computerfragen 17. März 2010
Jvc model LT22E53W(A) Monitor/LCDTV Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden