JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet
Diskutiere und helfe bei JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet 20.02.2015 21:00 - Seiten wie Werstreamt.es oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2015.
Thema:
JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet - Similar Threads - JustWatch Streaming Suchmaschine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-SystemenMoonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen
Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlichtStreaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht: Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht
Das Team war offensichtlich fleißig und hat dahingehend entwickelt, dass man nun diesen Status erreicht hat. Dennoch weist man darauf hin,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Sony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstütztSony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstützt: Sony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstützt
Diverse TV-Hersteller (LG, TCL, Samsung und Philips) haben sich ebenfalls dem Codec verschrieben. Mit den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins LebenBravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben: Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben
Ich hatte es ja in den jeweiligen Beiträgen schon angerissen: Exklusiv an den Fernsehgeräten der Premium-Marke...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
discovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehendiscovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehen: discovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehen
Diese Partnerschaft soll die bestehende Zusammenarbeit im linearen TV-Bereich erweitern. Denn Teil des...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?: Ich möchte einen 1400€ PC für Streaming und Gaming und für 4k Videoediting bauen.
Den 9 3900x wähle ich, weil ich für die Zukunft 1080p, 1440p oder vlt. sogar 4k Streamen und zocken will. 4k...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten?
Ryzen 7 3700x
RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit)
Corsair Vengeance...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2020 |
Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-AnbieterAmazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter
Bei meiner diesjährigen Suche nach Filmtipps für euch musste ich dann aber feststellen, dass der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2020 |
Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Welchen Gaming / Streaming PC?Welchen Gaming / Streaming PC?: Hi, ich will mir einen Gaming PC für COD, Fortnite etc. holen. (120FPS) Ich kenne mich leider zu wenig aus, um zu entscheiden welchen PC, Grafikkarte und so weiter ihc benötige. Ich habe ein...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Amazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-SmartphonesAmazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-Smartphones: Amazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-Smartphones
So wurden die Android-Nutzer bisher komplett aus der ersten Test-Phase ausgesperrt, doch das ändert sich nun.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
JustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in DeutschlandJustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in Deutschland: JustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in Deutschland
Ein Angebot, bei dem ihr nach kaufbaren Filmen und Serien suchen könnt, allerdings hat man auch die Abo-Anbieter...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2019 |
JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOSJustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS: JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS
21.07.2015 12:30 - Eine noch recht junge Seite, die nun auch Apps für Android und iOS am Start hat. JustWatch liefert Euch...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2015 |