JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet

Diskutiere und helfe bei JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet 20.02.2015 21:00 - Seiten wie Werstreamt.es oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet

20.02.2015 21:00 - Seiten wie Werstreamt.es oder Whatsnewonnetflix sind hier die namhaftesten im Bunde. Auf diesen Seiten könnt Ihr einsehen, welche Film- und Serien-Anbieter die jeweiligen Inhalte für Euch parat halten, ohne die jeweiligen Seiten besuchen zu müssen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet - Similar Threads - JustWatch Streaming Suchmaschine

Forum Datum

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht

Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht: Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht Das Team war offensichtlich fleißig und hat dahingehend entwickelt, dass man nun diesen Status erreicht hat. Dennoch weist man darauf hin,...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Sony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstützt

Sony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstützt: Sony: AV1 wird auf den 2021-TV-Modellen für Streaming in 4K unterstützt Diverse TV-Hersteller (LG, TCL, Samsung und Philips) haben sich ebenfalls dem Codec verschrieben. Mit den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben: Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben Ich hatte es ja in den jeweiligen Beiträgen schon angerissen: Exklusiv an den Fernsehgeräten der Premium-Marke...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

discovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehen

discovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehen: discovery+: Streaming-Dienst soll Vodafone-Abonnenten in Zukunft zur Verfügung stehen Diese Partnerschaft soll die bestehende Zusammenarbeit im linearen TV-Bereich erweitern. Denn Teil des...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?

Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?: Ich möchte einen 1400€ PC für Streaming und Gaming und für 4k Videoediting bauen. Den 9 3900x wähle ich, weil ich für die Zukunft 1080p, 1440p oder vlt. sogar 4k Streamen und zocken will. 4k...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge? Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten? Ryzen 7 3700x RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit) Corsair Vengeance...
Prozessoren 30. Dezember 2020

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video feiert Weihnachten: 5 Weihnachtsfilme beim Streaming-Anbieter Bei meiner diesjährigen Suche nach Filmtipps für euch musste ich dann aber feststellen, dass der...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Welchen Gaming / Streaming PC?

Welchen Gaming / Streaming PC?: Hi, ich will mir einen Gaming PC für COD, Fortnite etc. holen. (120FPS) Ich kenne mich leider zu wenig aus, um zu entscheiden welchen PC, Grafikkarte und so weiter ihc benötige. Ich habe ein...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Amazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-Smartphones

Amazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-Smartphones: Amazon Luna: Streaming-Dienst läuft nun auch auf einigen Android-Smartphones So wurden die Android-Nutzer bisher komplett aus der ersten Test-Phase ausgesperrt, doch das ändert sich nun.. ....
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

JustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in Deutschland

JustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in Deutschland: JustWatch veröffentlicht Apps für Apple TV, Fire TV und Android TV in Deutschland Ein Angebot, bei dem ihr nach kaufbaren Filmen und Serien suchen könnt, allerdings hat man auch die Abo-Anbieter...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS

JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS: JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS 21.07.2015 12:30 - Eine noch recht junge Seite, die nun auch Apps für Android und iOS am Start hat. JustWatch liefert Euch...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2015
JustWatch: Neue Streaming-Suchmaschine für Netflix, Amazon Prime Instant Video und Co. gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden