Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht

Diskutiere und helfe bei Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht Bei Entwickler Frontier war man eine Zeit lang selbst nicht sicher, ob Jurassic World... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht

    Bei Entwickler Frontier war man eine Zeit lang selbst nicht sicher, ob Jurassic World Evolution ein wirtschaftlicher Erfolg wird. Das Spiel ist aber offensichtlich auf dem besten Wege, denn nun wurde der Meilenstein von einer Million Exemplare erreicht.


    Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht
     
Thema:

Jurassic World Evolution: Meilenstein bei den Verkäufen erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden