Jungs, kickt euch weg^^

Diskutiere und helfe bei Jungs, kickt euch weg^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Jungs. Beim Stöbern bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.i-doser.com/ Die Software erzeugt durch bestimmte Sounds angeblich das selbe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Servus Jungs.


    Beim Stöbern bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.i-doser.com/


    Die Software erzeugt durch bestimmte Sounds angeblich das selbe Feeling einer Droge, wie wenn man sie konsumiert.
    Also da gibt es bestimmte "Doses" wie etwa Haschisch, Marihuana, Ecstasy, Heroin, aber auch harmlose Sachen wie Inspire oder French Roast.
    Der ultimative Hammer heißt "Hand of God" und kostet pro Dose ~200€ incl. Offenbarungsgarantie.

    So ne Soundberieselung dauert von 5 Minuten bis zu einer Stunde mit angeblich dem gleichen Erfolg von z.B. THC.

    Man bekommt auf der Website nur ein paar kostenlose Doses. Den Sound kann man aber am PC mitschneiden und als mp3 immer wieder hören.


    Ich werds nachher mal ausprobieren. Wenn schon irgendjemand Erfahrungen damit hat bitte posten.


    In diesem Sinne [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 15. Juli 2007
  2. User Advert

  3. hell0
    hell0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    hi,
    ich hab das schon mal vor ner Weile versucht, und es hat irgendwie was bewirkt. naja, ein "Drogenfeeling" blieb aus aber es tat sehr gut als ich den Kopfhörer absetzte ^^
    ich bekam davon irgendwie tierisch Kopfweh :)

    mfg hell0
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Das is der größte Mist.Hab ich auch schon getestet.Nix passiert.Nach ner halben Stunde hab ich Kopfweh bekomme un hab den scheiss gelöscht ^^

    Gruss
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Wirklich Mist... und es gibt wirklich leichte Kopfschmerzen.... und das schon nach ein paar Sec. :o
    Also Finger weg wer keine Kopfschmerzen haben will +gg+

    Mfg Marcel-HL
     
    #4 Marcel-HL, 15. Juli 2007
  6. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Hab das auch mal eben ausprobiert.
    Hatte anfangs ein mulmiges Gefühl und dann einfach nur leichte Kopfschmerzen.
    Ein gefühl von Trunkenheit hab ich aber nicht wirklich.
    Völliger Blödsinn^^
    Aber wäre lustig, wenn das wirklich geht :o
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich wurde zu irgendeiner seite weitergeleitet obwohl ihc gar nicht mehr geklickt hab :ugly:

    edit: mom ich habs falsch verstanden xD
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @bernd ... ich hab mich schon gefragt wann wieder sowas kommt^^ ich glaub du solltest das weniger anhören ;)
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL :o
     
    #8 Core2Duo_Meister, 15. Juli 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sex, drugs and rock n roll was kommt wohl als nächstes ^^
     
    #9 bernd das brot, 15. Juli 2007
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir passiert auch nix :(
    schade xD

    das einzigste was ich merk ist, dass ich immernoch hundemüde bin *gähnz*
     
  12. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich bekomm keine kopfschmerzen, bewirkt auch nix,

    warscheinlich bekomm ich keine kopfshmerzen da ich soviel metal hör
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :o Leute ich habs raus.... es geht nicht darum das man dadurch bedudelt wird.... sondern man muss erst mal kräftig einen geraucht haben und sich das dann anhören :great:
    Aber Vorsicht... das wird extrem heftig, besonders wen man anfängt darüber nachzudenken was man da hört ^^ :great:
     
Thema:

Jungs, kickt euch weg^^

Die Seite wird geladen...

Jungs, kickt euch weg^^ - Similar Threads - Jungs kickt weg^^

Forum Datum

eBay nimmt Stellung zum jüngsten Datenleck

eBay nimmt Stellung zum jüngsten Datenleck: eBay nimmt Stellung zum jüngsten Datenleck Betroffen sind Kundendaten von Amazon und eBay aber auch PayPal, Stripe und Shopify. Der Fehler lag offenbar aber nicht direkt bei einem der Anbieter,...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer

Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer: Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer Zum einen soll in den kommenden Wochen eine Änderung für Direct eingeführt werden. Dort darf dann zukünftig von...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter

Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter: Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter Da finden Benutzer nun die Time Machine Lens vor. Mit der Time Machine Lens lassen sich Selfies aber auch Portraits von Freunden,...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Pokémon GO: Jüngstes Update liefert neue Pokémon und Items

Pokémon GO: Jüngstes Update liefert neue Pokémon und Items: Pokémon GO: Jüngstes Update liefert neue Pokémon und Items Doch nun ist es dank eines umfangreicheren Updates endlich mal wieder so weit: Pokémon GO erhält einen Schwung neuer Pokémon aus der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Nicht nur für die Jüngeren: Humble LEGO Games Bundle veröffentlicht

Nicht nur für die Jüngeren: Humble LEGO Games Bundle veröffentlicht: Nicht nur für die Jüngeren: Humble LEGO Games Bundle veröffentlicht . . Nicht nur für die Jüngeren: Humble LEGO Games Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

HPI Identity Leak Checker: 2,2 Milliarden E-Mail-Adressen mit Passwörtern aus jüngsten...

HPI Identity Leak Checker: 2,2 Milliarden E-Mail-Adressen mit Passwörtern aus jüngsten...: HPI Identity Leak Checker: 2,2 Milliarden E-Mail-Adressen mit Passwörtern aus jüngsten Collection-Datenleaks eingepflegt Die Sammlung soll schon etwas älter sein, sie eignet sich aber immer noch...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Für junge Medieneinsteiger: KiKA veröffentlicht KiKANINCHEN-App

Für junge Medieneinsteiger: KiKA veröffentlicht KiKANINCHEN-App: Für junge Medieneinsteiger: KiKA veröffentlicht KiKANINCHEN-App Nun allerdings veröffentlicht der Kinderkanal von ARD und ZDF seine erste eigene App. Mit der KiKANINCHEN-App sollen Kinder ihre...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Pokémon-Spielhaus: Pokémon-Minispiele für die Jüngsten (Android)

Pokémon-Spielhaus: Pokémon-Minispiele für die Jüngsten (Android): Pokémon-Spielhaus: Pokémon-Minispiele für die Jüngsten (Android) Bei Pokémon-Spielhaus kann man aber schon halbwegs dem Namen entnehmen, dass es sich hierbei um einen Titel für die jüngere...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Vodafone Young und Red+ Kids: Neue Tarif-Optionen für Eltern junger Smartphone-Nutzer

Vodafone Young und Red+ Kids: Neue Tarif-Optionen für Eltern junger Smartphone-Nutzer: Vodafone Young und Red+ Kids: Neue Tarif-Optionen für Eltern junger Smartphone-Nutzer Der Tarif Red+ Kids kann für 10 Euro pro Monat eine Zusatzkarte für die jüngsten Handy-Nutzer bieten. Das...
User-Neuigkeiten 25. April 2017

JA: Junges Angebot von ARD und ZDF als erste Android-Beta erschienen

JA: Junges Angebot von ARD und ZDF als erste Android-Beta erschienen: JA: Junges Angebot von ARD und ZDF als erste Android-Beta erschienen Überall wird geschraubt und gedreht, um eine junge Zielgruppe zu erreichen. Ob die überhaupt weiterhin an guten...
User-Neuigkeiten 26. September 2016

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger: Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger August ist die Microsoft Xbox One S erschienen. Mittlerweile ist die Launch-Edition mit 2 TByte ausverkauft. Xbox One S: Die...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Loopimal: Rhythmus und Animationen für junge Nutzer als iOS-App der Woche kostenlos

Loopimal: Rhythmus und Animationen für junge Nutzer als iOS-App der Woche kostenlos: Loopimal: Rhythmus und Animationen für junge Nutzer als iOS-App der Woche kostenlos Loopimal vereint kinderfreundliche Animationen von Tieren mit Sounds. Kinder können so sequentielle Abläufe...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen: Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen Im Fall von O2 gibt es ab dem 2. Mai neue Möglichkeiten, der junge Kunde bis 25 hat dann die Wahl zwischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016
Jungs, kickt euch weg^^ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden