1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Jumper stecken MSI KT6V

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zipped, 14. April 2011.

1. Zipped

Zipped Praktikant

Hi, habe noch ein altes Mainboard hier und wollte ein PC zusammenbauen, leider springt der PC nicht an!

Ich denke mal ich stecke die Jumper nicht richtig, aus dem Handbuch der MSI Seite werde ich leider nicht viel schlauer...:confused:

Habe hier 2 Bilder gemacht!

Könnt ihr mir beim stecken helfen?

http://img824.imageshack.us/i/sdc13144.jpg/

http://img130.imageshack.us/i/sdc13145.jpg/

Hier 2 Bilder ;)

Gruß

2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Hier steht die Belegung:
    http://www.fixya.com/support/p298160-msi_kt6v_lsr_ms_7021020_motherboard/manual-15393/page-26
    Auf 6 und 8 (die 2 schwarzen) muss der 2 polige powerswitch hin der reicht damit die Kiste anspringt
    HDD wäre 1 und 2 (2 rote), Reset wäre 5 und 7 (2 blaue)

EDIT: Fehler korrigiert

#2 Django2, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
Die Seite wird geladen...

Jumper stecken MSI KT6V - Weitere Themen

Forum Datum

Wo ist der jumper auf diesen mainboard?

Wo ist der jumper auf diesen mainboard?: Wo ist der jumper auf diesen mainboard? Hey, mein asus mainboard hat einen wackelkontakt undzwar ist es richtig schwer hochzufahren den meistens kommt die meldung usb device over current...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Was ist das für ein Kabel/Stecker?

Was ist das für ein Kabel/Stecker?: Wirklich kurze frage.. ich möchte nur wissen was das unten für ein kabel is.. Geht von unserer Internet-Dose (KabelTV) zum Router und da es mir für den neuen Platz viel zu lang ist brauch ich...
freie Fragen 13. April 2012

Comupter frage zu Jumper

Comupter frage zu Jumper: Comupter frage zu Jumper also wofür sind die Jumper da ? was passiert wenn ich sie entferne und bleiben schäden bei der entfernung von Jumpern?
Computerfragen 26. Februar 2012

Gibt es Doodle Jump auch für den PC?

Gibt es Doodle Jump auch für den PC?: Gibt es Doodle Jump auch für den PC? Auf dem IPhone habe ich das Spiel bei einem Kumpel gesehen - gibts das auch für den PC? Ist da was geplant?
Computerfragen 21. Juni 2010

PC mit Jumper starten

PC mit Jumper starten: Hii, ich wollte mal den Versuch wagen, mit einem Jumper meinen PC zu starten. Ob das geht weiß ich nicht. Genau so wenig wie ich die Gefahren einschätzen kann. Das Starten durch den Knopfdruck...
Stromversorgung 13. Februar 2009

Jumper

Jumper: [IMG] Genre............: Action FSK..........: 12 Gesamtlaufzeit: 89 Min. Regie....................: Doug Liman IMDb..........: Link Trailer........: Link Website.....: Link Story:...
Kino, TV & Musik 28. März 2008

Brauchen SATA Festplatten Jumper?

Brauchen SATA Festplatten Jumper?: Moin, die frage ist mir jetzt ein bischen peinlich, da ich sonst echt viel ahnung von hardware hab ... aber braucht man bei sata platten jumper um die in Master und Slave zu klassifizieren???...
Archiv 19. Juni 2007

Jelly Jumper

Jelly Jumper: Ich komme in Logitechs Flashgame "Jelly Jumper" nicht weiter. Evtl kennt das hier ja jemand. Und zwar stecke ich in Level 49 fest. Hat das schon einer von euch geschafft? Für alle, die es noch...
Allgemeines (Games) 17. März 2007

Diese Seite empfehlen