Jumper stecken MSI KT6V

Diskutiere und helfe bei Jumper stecken MSI KT6V im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe noch ein altes Mainboard hier und wollte ein PC zusammenbauen, leider springt der PC nicht an! Ich denke mal ich stecke die Jumper nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zipped, 14. April 2011.

  1. Zipped
    Zipped Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hi, habe noch ein altes Mainboard hier und wollte ein PC zusammenbauen, leider springt der PC nicht an!

    Ich denke mal ich stecke die Jumper nicht richtig, aus dem Handbuch der MSI Seite werde ich leider nicht viel schlauer...:confused:

    Habe hier 2 Bilder gemacht!

    Könnt ihr mir beim stecken helfen?

    http://img824.imageshack.us/i/sdc13144.jpg/

    http://img130.imageshack.us/i/sdc13145.jpg/

    Hier 2 Bilder ;)

    Gruß
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hier steht die Belegung:
    http://www.fixya.com/support/p298160-msi_kt6v_lsr_ms_7021020_motherboard/manual-15393/page-26
    Auf 6 und 8 (die 2 schwarzen) muss der 2 polige powerswitch hin der reicht damit die Kiste anspringt
    HDD wäre 1 und 2 (2 rote), Reset wäre 5 und 7 (2 blaue)

    EDIT: Fehler korrigiert
     
    #2 Django2, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jumper stecken MSI KT6V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden