jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln

Diskutiere und helfe bei jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln ich hab leider ein großes problem was ich nich hinbekomme. also ich habe ein paar bilder mit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln

    ich hab leider ein großes problem was ich nich hinbekomme. also ich habe ein paar bilder mit dem jpg.hid format was aber mein handy leider nicht öffnet deswegen wollte ich wissen wie ich dieses hid in nur jpd umwandeln kann?
    vielen dank schonmal für eine hilfreiche antwort und hoffe das die bilder gerettet werden können :'(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    JPG/JPEG Photo Converter, Download bei heise
    http://www.heise.de/download/jpgjpeg-photo-converter-1152521.html

    Zamzar - convert document, eBook, image, audio and video - free ...
    http://www.zamzar.com/

    Rohdatenformat (Fotografie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rohdatenformat_(Fotografie)

    nef Dateiendung - Wie öffnet man nef Dateien?
    http://www.dateiendung.com/format/nef

    Fünf originelle Wege, Dateien zu verstecken
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2010-10_Fuenf_originelle_Wege__Dateien_zu_verstecken.pdf

    Kapitel 4 Wie Sie multimediale Dateien für AQUAD vorbereiten ...
    http://www.aquad.de/materials/manual_aquad6/m6d-k04.pdf

    Extensis Portfolio Server 10 | Funktionen und Vorteile
    http://www.extensis.com/portfolio-server-10/de/?_requestid=1470636

    Dateimanager: Die Funktionen von Directory Opus 8 (Seite 5)
    http://www.haage-partner.de/dopus/tutorial/cb2.html
     
Thema:

jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. open jpg.hid

    ,
  2. hid2 datei öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden